Habe so schlimme Gelüste!!! Habt ihr das auch?

Hallo,
habe seit ein paar Tagen eklige Gelüste. #hicks
Nach dem Essen könnte ich mich Übergeben, wenn ich nur daran denke, was ich geade zu mir genommen habe.

z.B. Rollmops mit Nutella auf dem Brot oder Nudelsuppe mit Pfirsiche aus der Dose,..

Habe das bei meinen zwei anderen Kindern nicht gehabt!
Bei meiner Tochter stand ich auf Süßes, und bei meinem Sohn auf herzhafte Lebensmittel.

Habt ihr das auch!!!???!!

Gruß Sandra+22.ssw

1

Hallo du Arme,

entschuldige aber uuuaaah,das mit dem Rollmops und Nutella ist ja ekelerregend#schock#schock

Ich kenn sowas ehrlich gesagt nicht,bin eigentlich eher süss unterwegs (...mmh Mohrenköpfe..#mampf), versuch aber statt zuviel Süsskram doch lieber ein bissl Obst zu verspeisen...

Hoffentlich ereilt mich das nicht auch noch..#schwitz#schwitz

LG
Mellie +Muckele 18.SSW

2

Hallo,

bei mir ist es auch ganz schlimm.

Ich habe im einen Moment Hunger auf irgendwas, das koche ich mir dann, und wenns vor mir steht, könnte ich so würgen!!!

Ich koche zur Zeit auch kaum noch, ich lasse meinen Mann abends was machen, weil ich selber am liebsten nix mehr essen würde.
Mir vergeht ja doch nur der Appetit.
Ich könnte mich im Übrigen locker nur von Milchschnitten, Malzbier und Mandarinen ernähren.#augen#augen

Schoki esse ich fast kaum noch, weils mich so davor ekelt, dabei habe ich vor der ss fast jeden Tag nen Riegel oder ne Tafel in mich reingeschoben!#schock

Mein Mann wundert sich dauernd, was mit mir los ist, bin normal n guter Esser, und jetzt picke ich immer nur rum.

Ich bin gespannt wann das nachlässt!

LG Jenny+#baby14.SSW#huepf

3

Ohje, die Gelüste aber deine Gelüste möchte ich nicht haben #schock *kotzwürg*

Bei mir ist es so dass ich von Süßes und Ungesundes nicht genug haben kann #hicks#schein#hicks#schein
Ich habe vor meiner Schwangerschaft sehr gern Gurken, Paprika und Co. gegessen. Aber jetzt? Ich ekel mich irgendwie daran #augen

Unser Krümel holt sich dass was er braucht #freu Aber mit seltsamen Ausmaß #augen

Gruß
Melli + #baby 23. SSW (22+3)

Top Diskussionen anzeigen