*peinlich* verstopfung

is mir jetzt etwas peinlich..aber ich hab seit tagen tierische verstopfung und es tut höllisch weh wenn ich aufs Klo geh..
hab schon die Magnesiumdosis erhöht weil das normalerweie bei mir hilft aber es tut sich nix.
Trockenpflaumen sollen helfen aber wenn ich die im moment versuche zu essen gehen die direkt wieder rückwärts*sorry*

hat jemand nen tip für mich???Hab echt das gefühl mich zerreißt es.#heul

lg Wolkenbruch &#ei 11.SSW

1

Sauerkraut das hat mir immer geholfen! Vor allem der Saft!

lg und gute besserung

2

Eis essen und darauf kalte Limo!

oder, sofern Du nicht lactoseintollerant bist,MILCHZUCKER ( von Rossmann oder so - Apotheke= zu teuer) , denn das lockert ;-)

3

Hmm Sauerkraut ist ne Idee, wenn du es denn vertragen kannst.

Ansonsten leg dir doch mal ein warmes Handtuch auf den BAuch, nicht heiß aber schön warm, das entspannt den Darm.

Oder du machst dir einen richtig starken schwarzen Kaffee, glaube mir das funzt ;-)

Ansonsten wenn gar nichts funktioniert geh bitte zum Arzt, mit Opstipation ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung

Simone

PS: Vorallem versuche dich auf Toilette zu entspannen, nicht mit dem gedanken das es nicht funktioniert versuchen mit aller Kraft zum Erfolg zu kommen, nimm dir ne Zeitung mit und entspanne dich!!!

4

sauerkraut..hm ich werd mal schauen ob ich es runterbekomm

Milchzucker hab ich sogar glaub ich da..das werd ich auf jeden fall mal versuchen!!
Vielen dank für die Tips!:-)

lg wolkenbruch&#ei 11.SSW

5

Hi,
habe mir in der Apotheke Glycilax-Stuhlweichmacher besorgt, sind Zäpfchen. Da steht mal ausnahmsweise in der Packung drin, dass sie in der SS unbedenklich sind. Die helfen ziemlich gut.
vlg tina + 22. SSW#baby

6

Trinkst du genug? Du kannst mal versuchen 4-5 Liter Tee oder stilles Wasser zu trinken. Bei mir hilft es immer wunderbar. Wenn ich dann mal aus Zeitgründen zu wenig trinke, verstopfe ich auch!

Viele Grüße,
Susanne

7

Hallo,

ich hab das gleiche Problem und mein Arzt hat gestern gemeint ich soll mir Lactulose kaufen in der Apotheke. Nehm es seit gestern Abend und es fängt langsam an zu wirken. Man darf dies ohne bedenken als SS nehmen, steht auch so in der Packung. Schmeckt nach gar nichts und Du kannst es ihn Wasser oder Joghurt oder Tee mischen.

Liebe Grüßle
Sara & Co.

Top Diskussionen anzeigen