schwangerschaftstest

hallo...ich hab ma ne frage und zwar...ich bin seit gestern überfällig.habe sämtliche anzeichen für eine ss und auch gestern abend ein test gemacht.der is negativ ausgefallen.ich bemerkte aber dann nach 2 min das ich bei dem test vergessen hat die schutzkappe wieder drauf zu machen.kann es sein das durch die falsche anwendung der test negativ ausviel oder ich es mir nur einbilde schwanger zu sein?#danke im vorraus...

1

hi,

bei mir waren auch 3 tests (richtig angewendet ;-)) negativ, bevor er positiv wurde, ich hatte einen späten Eisprung und da war die erforderliche Hormonmenge noch nicht gebildet

Also: abwarten und Tee trinken ;-) ich drück dir die Daumen

Kate78 + krümi 11+2ssw

2

Guten Morgen,

ich an Deiner Stelle würde noch ein paar Tage warten bis Du (nochmal) einen Test machen solltest!

Ich habe erst nach 2 Wochen drüber einen positiven Test erhalten.

Gedulde Dich noch etwas auch wenns schwer fällt:-)

Drück Dir aber #herzlich die Daumen

Lg Jacky+#ei(7+0)

3

hm.........dieses warten macht mich noch wahnsinnig...#schwitz aber danke für deine antwort...liebe grüße jacqueline aus ef

Top Diskussionen anzeigen