Schwangere oft nur ungeschminkt?? Warum?

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne, Frage. Es ist so das bisher alle Schwangeren die ich kennengelernt habe komplett ungeschmickt sind. Irgendwie frage ich mich gerade ob es dafür einen Grund gibt denn ich schminke mich weiterhin jeden Tag.

Ist vielleicht wirklich eine schwachsinnige Frage ober irgendwie würde mich wirklich interessieren wie ihr das so seht.

lg
asphaltblase

1

Ich schminke mich generell fast nie... nur zu "besonderen Anlässen" - und das tu ich nach wie vor!

LG Claudi (34.SSW)

2

Hi

denke nicht das es schädlich ist wäre auch schwachsinnigig vielleicht nur zufall.

ich schminke mich jedenfalls auch .


grüße
kim

7+0

3

Bin eh schon entstellt durch meine SS Pickel
also brauche ich auch nicht versuchen mich schöner zu machen!
Wenn #baby da ist dann Schminke ich mich auch wieder richtig!#schein

4

Hallo, habe mich bei meiner ersten SS auch immer geschminkt in der SS. Aber als ich dann im Mutterschutz war, fand ichs irgentwie unsinnig mich nur für zu Hause zu schminken. Wenn ich rausgehe, mach ich das aber immer noch.;-) Wir wollen die Passanten ja nicht verschrecken:-p

Jeanny+ Annabell+#babygirl 21.SSW

7

Wenn ich raus gehe dann nur ein Pickelstift und Kajal mehr nicht,und da ich jetzt eh kaum raus gehe weil ich laufe wie ein Pinguin brauche ich mich nicht für meine Tiere Schminken;-)
Aber habe es ja bald geschafft zum Glück#schwitz

5

Hallo!
Ich denke,dass kommt bei vielen Schwangeren deshalb so oft vor,weil sie eventuell Beschwerden haben,weniger Lust und ähnliches.Also bei mir wars jedenfalls nicht so,ich war die ganze Schwangerschaft eigentlich immer etwas geschminkt,halt wie vorher(Tusche,Eyeliner,Lipgloss).
Viele Frauen schminken sich ja sonst auch nicht.

Liebe Grüsse
Fatma mit #babySelin

6

Hi
schminke mich generell nur wenn ich wirklich viel Lust und Zeit habe und was besonderes anliegt.

Ich habe schminken eigentlich immer für Zeitverschwendung angesehen und wenn man morgens zwei Kids für Kindi fertig machen muss, selber kaum aus den Federn findet (Morgenmuffel) und man dann die Person da im Spiegel nicht kennt, aber der wenigstens die Zähne putzt - nee, da würde der Kajal nichtmal in die Nähe der Augen finden....

Denke jeder wie "er" es gewohnt ist und sich wohl fühlt oder wie selbstbewusst jemand ist...

LG Nita

8

Hi !!

Ich schminke miach auch nur am We wenn ich weg gehe. Unter der Woche schminke ich nur meine augen mit Wimperntusche und kajalstift. Ich brauche keine schminke da ichs ehr reine glatte haut habe, Und sie auch ohne schminke gut aussieht.

Gerade jetzt in der SS schminke ich mich noch weniger da ich jetzt sehr trockene gereizte Haut habe.:-(Hoffe das ändert sihc bald wieder.

LG Nadja

9

Also, bei mir ist das stimmungsabhängig.

Eigentlich schminke ich mir jeden Tag die AUgen. Aber manchmal, jetzt in der SSW, nach endloslangen Nächten, die nicht umgehen, habe ich oft morgens auch keine Lust, mich noch zu schminken. Make up war noch nie mein Ding. ist ja auch jedem selbst überlassen. :-D

Gefährlich ist es jedenfalls nicht. #freu

Lieben Gruß

Daniela 29. SSW

10

Huhu,

ich schminke ich normal auch fast gar nicht, aber ohne Wimperntusche und fetten Lidstrich gehe ich nicht aus dem Haus - auch nicht in der Schwangerschaft. Also kein Unterschied zu vorher. :-)

11

Hallo,

also vor der Schwangerschaft bin ich eigentlich nie ungeschminkt ausm Haus. Jetzt schmink ich mich eigentlich nur noch wenn wir irgendwie weggehen. Warum? Mir fehlt ehrlich gesagt die Energie dazu. Die Zeit wo ich mit Schminken im Bad verbringen würde, liege ich lieber faul auf dem Sofa.

Top Diskussionen anzeigen