nasser BH

Hallöchen,

vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist, bin jetzt in der 22 ssw und eben als ich mein BH ausgezogen habe war der etwas nass und weiß. Das kann doch noch keine Milch sein oder ?

Lieben Gruß Sarah und Mia sophie 22 ssw#baby

1

Doch, das ist Vormilch. Kommt bei manchen schon so früh...

Besorg dir Stilleinlagen, dann musst du nicht mit nem nassen Shirt durch die Gegend laufen! ;-)

LG Claudi (34.SSW)

2

Boa echt schon so früh mein gott kann das alles noch garnicht realisieren... :-)
Gestern noch nen Pos test in der Hand und nun schon fast alles um.... mensch mensch die zeit vergeht....

3

Wem sagst du das...

ich hab auch das Gefühl, erst gestern getestet zu haben - und heute meinte mein FA:
"2 Wochen sollten sie ihn noch drinbehalten, ab dann steht einer Geburt eigentlich nichts mehr im Weg..." #schock#schwitz#huepf

LG Claudi (34.SSW)

4

wünsche dir jedenfalls viel Glück und alles gute das es alles gut verläuft ich meine 36 ssw holla 1 monat früher .... pass auf dich und wurm auf grins#huepf

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen