vormilch schon in der 24ssw!!! normal???

hallo mädels!!
ich bin jetzt mit meinem zweiten kind ss in der 24ssw.
seid einer woche habe ich vormilch. das ist ja normal. das weiss ich wohl. doch seid heute läuf die milch wie beim milcheinschuss.
ich weiss, es ist echt eine absolut blöde frage, aber ist das denn normal, das die milch jetzt schon so läuft????

lieber gruss

1

Hi

Ich habe das auch gehabt.
Allerdings schon ab ca der 17 Woche.
War dann ein paar Mal und dann wieder gar nicht und jetzt ist manchmal mein BH nass an einer kleinen Stelle oder eben mein Schlafanzug.
Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht.

Aber bei meiner ersten Tochter war es nicht so früh.

Alles Liebe Judith

2

Das ist vollkommen normal , leider :-)

Ich habe das seit der 20SSW und es nervt.
Ich habe städig riesen Flecken auf meinem T-Shirt, egal was ich mache die Vormlich läuft :-(

Ziehe mich bestimmt 3mal am Tag um.....

Hoffe das die richtige Milch auch so gut läuft ;-)

LG Simone

Top Diskussionen anzeigen