Wieder übelkeit in der 26 Ssw normal?

Dachte das ist nur am Anfang aber jetzt seit einigen Tagen ist mir wider übel muss mich zwar nicht erbrechen aber hab magenweh,und manchmalist mir schwindlig,aber Blutdruck ist ok.

Kennt das jemand?



Fifi85#babyLia 26Ssw

1

Sorry ich meinte mich übergeben#hicks

Währe wirklich froh um eine antwort

2

Hallo Fifi,

auch wenn ich Dir nicht viel helfen kann, sollst Du zumindest eine Antwort bekommen: Ja, es ist normal, dass wieder mal Phasen der Übelkeit kommen. Ich hab da auch über die ganze Schwangerschaft Hochs und Tiefs durch. Erst seit dem Ende der 35. SSW kann ich ohne Vomex was drin behalten. Vorher hatte ich selbst mit Vomex immer wieder Phasen von extremer Übelkeit und Erbrechen.

Ich denke aber, dass die Phase sicher zügig vorbei gehen wird. :-)

Liebe Grüße
Katrin

3

Danke für deine Anwort,denke ich mache mir einfach zu viele sorgen.
Ist meine erste Schwangerschaft und hab voll angst das es meiner kleinen Maus nicht gut geht oder ihr etwas passiert.


Grüssli

4

Hallo fifi,

keine Angst, Deinem Baby geht es bestens. Die Übelkeit geht allein von Dir und den Hormonen in Deinem Körper aus.

Katrin

Top Diskussionen anzeigen