Lungenreife- Spritze!Frage????

Hi ihr Lieben,
bin 31+4 ssw ,gh verkürzt auf 2,5 cm,Trichter von 2,3 cm,Butterweich,habe Cerclage seit 21 ssw,und Pessar seit 2 Wochen,muß allerdings nun wieder viel liegen weil sich der gh in den letzten 3 Wochen von 3,4 auf 2,5 verkürzt hat,Wehen habe ich keine,nun meine Frage:

Wäre es sinnvoll sich die Lungenreifespritzen geben zu lassen?Ärztin meint ich muß nur liegen und um jeden Tag hoffen den der kleine noch drin bleibt.Sie meint bis zur 34 ssw müssen wir es noch schaffen.
Wo bekomme ich die Spritzen,muß ich dafür im Kh bleiben?
Danke fürs lesen und eure Tips und Erfahrungen!
Sandra

Hallo Sandra !!!!!


ich habe es damals machen lassen da bei mir ab denn 4 monat der muttermund 1 cm schon auf war ich musste dafür drei tage im kh liegen.

habe aber keine spritze bekommen alles über tropf.

Lg Anja

Top Diskussionen anzeigen