Benzaknen, Skinoren während der SS?

Hallo Ihr Lieben!

Nimmt jemand von Euch Benzaknen oder Skinore Creme gegen Pickel während der SS?
Hab sie zwar von meinem Hautarzt verschrieben bekommen aber in der Packungsbeilage steht man soll sie nur mit Vorsicht in der SS anwenden und jetzt hab ich halt schiss!

Liebe Grüße Katrin + #ei (11.SSW)

1

Wenn dir dabei nicht wohl ist und es auch so in der Packung steht, dann laß halt die Finger davon.
LG Astrid

2

Vor der SS hatte ich eine Super-Haut. Glatt wie ein BabyPoPo #freu.

Ich habe auch ordentlich Pickel bekommen. Hatte ein richtig entzündetes Gesicht - rot, entzündet, eitrig, geschwollen, heiß -> die wahre Katastrophe.

Bin zum Hautarzt: Seit wann haben Sie diese extremen Entzündungen? - Seit dem ich schwanger bin. - Wie weit sind Sie? - 1.Drittel. Er schreibt mir ein Rezept für Jellin - Neomycin Creme aus, ich hole mir die Salbe - Packungsbeilage - SS ist eine absolute Gegenanzeige, vorallem das erste Drittel - fruchtschädigend #schock :-[.

Habe meine Pickel mit Stolz getragen, wußte ja warum. Und nun ist´s schon besser geworden. Aber sehe noch nicht so glatt aus wie zuvor.

Ist ja nur für nen bestimmten Zeitraum.

LG, Anna (27.SSW)

3

Hallo,

mir wurde von Benzaknen während der Schwangerschaft u. Stillzeit vom Frauenarzt u. Hautarzt abgeraten. Vielleicht kannst Du auf mildere Mittelchen zurückgreifen während dieser Zeit.

Alles Gute #blume

Top Diskussionen anzeigen