wie gross und schwer waren eure in 28 woche

hallo frage steht ja schon oben war heute zum doppler war alles bestens.
meine kleine ist jetzt in 28 woche 34,5 cm gross und 1170 gramm schwer.
Wie wars bei euch ?
vielen dank für antworten

katja 28 woche

1

Hi

Meine kleine war bei 30+3 (31ssw) ca 40cm groß und 2200g schwer. Aus der 28 ssw habe ich leider keine daten.
Freut mich aber das bei dir alles in Ordnung ist.

Milka2680+Milena7+Emely Marie 33+5 inside

2

Hallo Katja,

ich war heute beim FA. Bin heute 28+2 Ssw. und total glücklich, dass alles in bester Ordnung ist :-D

Mein kleiner ist jetzt 35 cm groß und wiegt 1548 g.
Hab erst einen Schock bekommen, dass er schon soooo schwer ist, aber der FA meinte, dass das Gewicht völlig normal ist :-)

LG Steffi + Julian-Alexander 28+2 Ssw. #klee

4

hi steffi super, ja meine ärztin meinte auch wärealles bestens bräucht mir keine sorgen machen#freu

naja habe immer bisschen angst da ich ja letztes jahr frühgeburt hatte und meine celine durfte nur 5 tage leben#heul
aber sie sagt das was bei celine war kann nun nicht mehr auftretten

lg katja

3

Hallo Katja!
War letzte woche beim FA mein kleiner hatte da 1200 gramm eine Größe weiß ich leider nicht!!

Yvonne&Jolina(5)&Julian(29.SSW)

5

mein fa hat gestern zu mir gesagt er kann leider nicht mehr sagen wie groß unsere kleine ist weil sie nicht mehr aufs ultraschallgerät passt
vom gewicht ganz zu schweigen.
er hat mir dann nur eine tabelle gezeigt wo die angaben drauf sind wie groß und schwer die kleinen da sein sollten.
schönen gruß
uli 25 ssw
PS: laut doc sollte es 33 cm sein und ca. 980 gr.

6

hallo katja,

bei mir war es am 24.01 : 37,5cm und 1304g schwer (28+5ssw)


liebe grüße
Mariana und baby inside (30ssw)