schwiegermutter nervt ohne ende

Empfehlungen aus unserer Redaktion

#kratz dann bring alles in einen 2nd-hand-laden und kauf dir dein eigenes zeug.
wo ist das problem?
*lg*
jessi+bohne(29+0)

hach, wenn ich DAS machen würde wäre die Hölle los! Sie erwartet dass wir das alle benützen, und sagt auch genau wann und wie, z.B. "Das ist für den ersten Tag in der Klinik", "Diese Deckchen ist für den Kinderwagen"! usw...

Naja, ich werds überleben, aber es nervt mich soo!

"haessliche Babysachen gibt es ja kaum"

Dann kennen wir unterschiedliche Läden. Ich finde es gibt schon ziemlich häßliche / kitschige Babykleidung - und beim Spielzeug ist es ganz schlimm!#augen

Ja das ist natürlich schon doof, wenn alles so durchgeplant ist. Ich denke das würde mir auch auf die Nerven gehen. Hast schon recht irgendwie

ich würde mit deiner schwiegermutter in ruhe reden ....und ihr ssgen das du selbst noch ein paar sachen besorgen möchtest :-)

liebe grüße jenny

*lol*, meine Mutter überlegt schon, wo im Garten Schaukel und Sandkasten hinpassen - wir sind etwa 3x im Jahr bei ihr und zum Glück wissen wir, daß sie die Pläne nie umsetzen wird (körperlich krank, Depression und kein Geld), aber sie erzählt immer wieder davon...

LG, Kaja (33. SSW)

Hi Du,

ich bin in der 9. Woche und meine Schwiegermutter will mit mir einen Kinderwagen kaufen gehen (aber bald).

"Think positiv" kann ich da nur sagen *GG*

liebe grüße und viel durchhaltevermögen wünsch ich dir :-)

Cave

schhicke sie mal bei mir vorbei.. ich brauche im moment so eine kaufsüchtige... bei uns kannse sich austoben.. :)

Top Diskussionen anzeigen