*****Yuppie!**** 17.SSW - kein Bauch - und alles ok!!!!

Hurra!

Komme grade vom FA. und nachdem ich mir wochenlang Gedanken gemacht habe, nun die Bestätigung von meinem FA: ich brauche noch keinen Bauch zu haben. Er meinte in der 24. Woche sieht man auf alle Fälle einen Bauch. Aber in der 17. SSW muss man noch wirklich keinen haben. Die meisten "großen" Bäuche sind angefuttert ;-)

Gut, ich habe nun auch schon 1,5 kg zugenommen bis jetzt - aber es hält sich noch in Grenzen!!!

Nun bin ich wieder happy und: macht euch nicht verrückt, wenn ihr auch noch keinen Bauch habt....

LG
CAM + Schnuckel 17 SSW#baby

hallo..also ich bin 16. woche und hab ne schöne runde murmel ddran..mein ganzer stolz..

vielleicht wirst du später um so dicker ..ich mein dein bauch..grins..

aber denn kleinen merkst du schon oder???



Maria und Jenny an der Hand und#ei16. ssw im bauchi

ne, also bis jetzt noch nicht so wirklich. vielleicht würde ich es merken, wenn ich mehr "in mich" gehen würde... aber denke in spätestens 2 Wochen spüre ich es auch. hihi. das wird lustig..

LG

Top Diskussionen anzeigen