Dritte Angina während dieser Schwangerschaft!!!

also ich schwöre auf Tonsiotren-Tabletten zum Lutschen. Das ist ein homöophatisches Mittel. Weiß aber nicht genau ob das in der SS genommen werden darf. Ich glaube schon, ist ja pflanzlich.

lg Katja

Krieg ich die in der Apo?#danke

Ja in der Apo. Kosten so ca. 7,10 € für 60 Stk. bei uns. Frag aber lieber nochmal nach, wegen der SS. Bin mir nicht sicher.

lg Katja

Ja, mach ich mal!Dankeschön!

Warum soll man durch eine Angina eine Blutvergiftung kriegen???
Das versteh ich nicht.
Beim Arzt war ich die letzten beiden Male, er hat mir eh nur die Mittelchen gegeben, da man nichts starkes in der SS nehmen sollte.

Aber es gibt durchaus Antibiotika, die man in der SS auch nehmen darf.

Ich kann Dir nur den Hinweis geben! Es muss ja nicht das Schlimmste passieren, aber Du solltest auf der Hut sein!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 18+6

Top Diskussionen anzeigen