Abends starke Übungswehen und eine Erkältung bahnt sich an :-(

Guten morgen Ihr Lieben,

oh,... man ich habe vor einer Woche noch gesagt das ich dass gar nicht nachvollziehen kann das man in den ersten 12. Wochen so leiden muss... denn ich hatte das nicht! Die ganze #schwanger schaft musste ich nie leiden... das hätte jetzt ja auch noch so bleiben können... #schmoll
Seit knapp einer Woche habe ich richtig starke Übungswehen (nur Abends) aber den ganzen Tag über so ca. 9-11 mal am tag habe ich ein extrem harten bauch...
und seit heute nacht merke ich das sich eine erkältung anbahnt... #heul

Sorry wegen der jammerei... #schmoll

LG Jenny+ Elias im Bauch 30+0 #hasi

Hi Jenny.
Das ging bei mir auch so ab der 30.SSW los. Meine Hebi sagte, daß sie vorwiegend abends kommen. Wahrscheinlich weil man da anfängt zu entspannen...
Versuchs mal mit Tokoöl, Kirschkernkissen, warmes Bad/Dusche.
GLG Tanja ET-10

Top Diskussionen anzeigen