Hilfe!!! Meine Kopfhaut ist entzündet und löst sich ab!!!

Also ich tipp mal ganz schwer auf Schuppenflechte. Ich kenn das von meiner Mama. Ob das aber was mit der ss zu tun hat kann ich dir nicht sagen.

Ich würd damit auf jeden Fall los, nachher ist das "nur" ein Vitaminmangel und dem Baby felht ein wenig.

LG Lulu (10+1)

Hallo Lulu,

vielen Dank für deinen Tipp mit der Schuppenflechte. Da habe ich noch gar nicht daran gedacht. Ich gehe morgen auf jeden Fall zu einem Hautarzt; hoffentlich kann der mir helfen!

Viele Grüße,
Susanne

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich rufe morgen früh gleich bei einem Hautarzt an. Das kann ich nicht auf sich beruhen lassen! Ich hoffe, dass es leicht in den Griff zu kriegen ist! Vielleicht geht es wirklich mit einer Haarlotion, die man auch problemlos in der Schwangerschaft anwenden kann!

Viele Grüße,
Susanne

Top Diskussionen anzeigen