26SSW und bowlen

hallöchen

Ich bin jetzt in der 26SSW und wir wollen morgen bowlen gehen... ich will ja mal so ne runde zwischendurch und nicht den ganzen abend.......was sagt ihr dazu...

Hab schon mit meiner Hebi geredet sie meinte eigentlich nicht..aber da ich schon soweit bin ist das risiko no problem wenn ich ne ruhige kugel schiebe...d.h. leicht und aus dem stand... soll halt das ruckartige abschieben der kugel vermeiden...

viellecht hab ihr es ja schon getan und wie ging es euch nächsten tag???

Danke schon im voraus für eure Antworten..

Ivonne&#babyboy 25+2

Hallo

Habe zwar noch nicht gebowlt,würde es aber denke ich mal machen.Es gibt ja auch Kinderkugeln.Die sind ja nicht sooo schwer,und mit denen würde ich dann spielen.VORSICHTIG natürlich
Und zwischendurch mal eine werfen???Warum nicht???

LG Finnichen 21 SSW

Hallo
Ich habe drei Mäuse und bin SS und bin schon öfter in meinen SS bowlen gewesen.
Du merkst ja wie es dir damit geht und ob es zuviel wird-dann machste halt ne Pause oder hörst auf, aber prinzipiell geht das schon-viel Spass!
LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen