fragen zur lungenreifespritze

wieviel spritzen bekommt man über wieviel tage verteilt?wie lange muss man nur für diese spritzen ca im krankenhaus bleiben?
und wo bekommt man sie, tun die sehr weh?
danke schon mal
vicky 29ssw die wahrscheinlich auch diese bekommen wird

danke für deine antwort, weil ich schonmal wehen hatte und eine gestose habe außerdem ist die durchblutung nicht so gut und mein baby wächst nicht sio optimal.die ärzte gehen von einer frühgeburt aus#schmoll

oh das tut mir leid.

dann wünsche ich schonmal alles gute und das dein würmchen noch so laaaange wie möglich in deinem bauch bleibt.

drücke die daumen

Hi Vicky,
schick deine Frage doch auch mal ins Frühchen-Forum. Gehört glaub ich eher dahin.
Alles Gute, Wiebke

Ich kann dir nicht sagen, ob man dafür ins Krankenhaus gehen muss...vielleicht gibts die auch beim FA!!!??? Die Spritzen werden in den Muskel gegeben...z.B. in den Pobacke!! Sind 2 Spritzen..also 2 Tage! ...Alles Gute...Kathleen 30+5

Hi,
ich hab sie in der 30.SSW bekommen, die erste beim Einliefern ins Krankenhaus und 24Std. später die 2. Spritze. Wir hatten sie weil ich Nierenprobleme hatte und diese vorzeitige Wehen auslöste.
Viel Glück wünschen wir dir, auch das dein #baby noch ein wenig auf sich warten lässt und dalles gut wird!
lg rebecca mit Kiddys

Top Diskussionen anzeigen