Natürliche Methode um Geschlecht zu erfahren - Bitte mitmachen!!

Also, ich habe eine angeblich sichere Methode entdeckt, wie man auf ganz natürlichem Wege das Geschlecht seines Babys erfahren kann. Es stammt aus dem Buch "Kosmobiologische Empfängnisplanung" und dieses System haben schon die alten Ägypter benutzt. Bis jetzt kenne ich nur eine, die's probiert hat und es hat sogar gestimmt - Zufall? Nun würde ich gerne Euch fragen bzw. bitten es ebenfalls auszuprobieren und Eure Erfahrungen mitzuteilen. Und so geht's:

Ihr füllt einmal Weizen (= männlich) und Gerste (= weiblich) in einen Stoffbeutel und setzt dem Gießwasser etwas von Eurem Urin hinzu und beobachtet nun, welches Getreide schneller aufkeimt bzw. stärkeres Wachstum ausweist. Angeblich wird ein Sicherheitsfaktor von 90% zugeschrieben... (Chemische Medikamente hormoneller Art und Getreide aus nichtbiologischem Anbau können das Ergebnis verfälschen)

Übrigens, man kann diesen Test schon in den ersten 2 Monaten machen... Also Mädels, ran an den Samen und in ein paar Tagen wissen wir vielleicht mehr!

1

Hört sich logisch an, ich hoffe ich kenn den Unterschied zw Weizen und Gerste;-)

2

Sorry aber ich glaube das nun wirklich nicht das , das stimmt ...nicht böse sein :-)

liebe grüße Jenny 17+3ssw

3

Huhu

da ja schon alle anderen Ammenmärchen (inkl. chinesischem Kalender) bei mir NICHT gestimmt haben, wär das ja vielleicht noch mal ein lustiges Experiment...

Vielleicht stimmt ja endlich mal irgendwas ;-)

LG
Frauke

4

Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich in einen Stoffbeutel reinpinkle?!?!? #kratz

Da warte ich lieber meinen nächsten US ab ;-)
Sooooo wichtig ist das nun auch wieder nicht.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 18+5

5

Ach, oh, Huch! Ich hab wohl etwas falsch gelesen. Aber trotzdem gieße ich meine "Blumen" nicht mit Pipi!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 18+5

7

Ganz genau!! Und schon gar nicht lasse ich die Plörre dann auch noch ordentlich auf der Fensterbank durchziehen...#schock

Mannmannmann...man kann es auch wirklich übertreiben...#kratz

Lieben Gruß
engelchenmoo #schein mit (was auch immer) 10+3

6

Ich glaub zwar nicht an so einen Hokuspokus, aber ich mach es trotzdem!#freu
LG Yvonne

8

das heisst auf gut eutsch ich soll in nen stoffbutel pieseln???#kratz nee nee hi hi hi könnt mich grad totlachen #freu

viel spass euch beutelpinklern ha ha ha ha ha ha #heul#freu#heul#freu


G Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 30ssw

9

Hmm, ich glaube es ich habe mich ungünstig ausgedrückt: Ihr sollt natürlich die Samen in 2 verschiedene Beutel reinfüllen und um "Gießwasser auf Fensterbrett" zu vermeiden vielleicht 2 Untersetzer hernehmen...

10

hm...nee nee auch das ist nicht mein fall...aber euch die es ausprobieren wollen wünsch ich ganz viel spass hi hi hi

ihr könnt ja berichten wies war und was bei rauskam ;-)



LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 30ssw

11

Hallo,

vorstellen kann ich mir nicht wirklich, dass das funktionieren soll.
Ich schwöre da eher aufs Pendeln. Das dauert nicht so lange und ist nicht so aufwändig.#freu

Und gestimmt hats auch bei mir ( 3 mal )#fest

Vieleicht solltest Du das mal ausprobieren!
Ansonsten viel Spass!!#pro

Lieben Gruß Mandy+kim-Ashley 28+5 SSW#baby

12

Hallo,
ich laß meinen Schwiegervater oraklen.
Der hat ne Trefferquote von 100% (bis jetzt). Bei seinen Kindern, denen seiner Schwester und bei uns.
Ich bin jetzt wieder schwanger. mal sehen ob´s wieder klappt. Werde dann berichten-
LG Astrid