schmerzende Brustwarzen in FSS

Bin in der 5ten SSW und wüsste gerne mal ob es normal ist, dass die Brustwarzen den ganzen Tag wie ne eins stehen und total Berührungsempfindlich sind. Selbst wenn ich nur ein T-Shirt trage, ist die Berührung des Shirts schon unangenehm. Sie fühlen sich wie wund an und sind auch ein wenig rot.

Finde das ziemlich anstrengend und auch schmerzhaft. Ich merke auch, dass meine Brust extrem wächst und empfindlich ist. Aber dass die Brustwarzen eine "Dauererektion" haben kann doch nicht normal sein oder? #kratz

1

hallo!

geht mir genauso.
ich habe auch schmerzen und bei berührung schreie ich sogar!

es kann nur besser werden....


gruß, fa#ei 9+0

2

Ja, das kenne ich.
Besonders schlimm wird es, wenn mir kalt ist, das sind dann richtige Schmerzen.

Habe mir von meinem Mann zu Weihnachten Brustwarzenwärmer gewünscht, leider ohne Erfolg ;-). Jetzt tüftelt er an einem Entwurf. Was meint ihr - könnte das eine Marktlücke sein?

LG, Jule

3

Geht mir ähnlich. Bin jetzt in der 9. SSW und hab schon ordentlich zugelegt oben rum. Brüste sind total schmerzempfindlich und tun sogar beim Treppensteigen weh. Brustwarzen sind ebenfalls total empfindlich, inzwischen haben sie angefangen zu jucken ... mein Mann durfte ne ganze Weile überhaupt nicht hinfassen und jetzt nur mit vorheriger Ansage und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig... meine FÄ meinte dass das normal sei und auch irgendwann wieder aufhört.

LG
Cave

4

Na das beruhig mich ein wenig. Ich dachte, meine Brustwarzen sind unnormal *gg*