Dringend: Feindiagnostik Dresden

Ich brauche mal ganz schnell die Hilfe von Euch im Raum Dresden. Ich bin schon 20. Woche und muss also unbedingt zur Feindiagnostik. Mein FA hat mich zu einem Feindiagnostiker überwiesen, der ist aber krank, ich wurde lange 3 Wochen vertröstet. Jetzt soll ich mich an jemand anders wenden. Ja Klasse! Endlich!
Dr. Schilling ist voll (Überraschung:-[) und bei der Uniklinik unter 4583215 geht keiner ran. Kennt Ihr Alternativen??? Schnell, schnell :-p

DANKE!!!!

Der panische Habicht

1

Bin zwar nicht aus Dresden, aber probier es doch mal über die Zentrale der Uniklinik und lass dich mit dem Sekretariat der Geburtshilfe und Pränatalmedizin verbinden, vielleicht steht das Telefon mit Deiner Nummer in irgendeiner Abstellkammer (so ging es mir mit meinem Feindiagnostiktermin, ich hab es 5 Tage lang immer wieder Probiert). Ansonsten wend dich an deinen FA, der soll für Dich den Termin ausmachen!
Viel Glück, Kerstin

2

Hallo du, also ich war in meiner vorigen SS beim Dr. Szendzielorz auf der Leipziger Str., war immer super zufrieden mit ihm. Da er sich auf prenatale Untersuchungen spezialisiert hat, bin ich zwar jetzt bei einer anderen Ärztin, aber zur Fruchtwasseruntersuchung und Feindiagnostik war ich wieder bei ihm. Und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Den anderen Arzt in dieser Praxis kenne ich noch nicht, am Tel. war er aber auch sehr nett! Hier mal die Daten: Dr.med. D. Szendzielorz u. Dr.med. U. Stein, Leipziger Str. 120, Tel: 0351/8498400

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Alles Gute

Ilona (38+1)

5

Hallo Ilona!

Hat geklappt! Jott sei Dank!!!! Mit Geburtstagsbonus komme ich nächste Woche Montag dran! Ansonsten wäre erst am 22.2. was frei gewesen. Da macht jetzt einer nen Tag weniger Urlaub für mich... Dank dir ganz doll!

Der nun wieder glückliche Habicht

6

Schön das freut mich für dich! Die machen auch ne CD für um die 5 € glaube mit 3 D -Fotos wenn du willst (falls sich dein Krümel richtig zeigt), die du dann auch erweitern kannst.

Alles Gute für euch!

3

Hallo,

also außer Dr. Schilling und dem Arzt auf der Leipziger kenne ich auch niemanden. Tut mir leid!

Ich hatte aber aus Termingründen auch erst in der 22. SSW Feindiagnostik und das war kein Problem. Vielleicht macht das ja nichts wenn du dann eben in 3 Wochen erst hingehst?
Ansonsten würde ich denen im Uniklinikum mal auf den Geist gehen, vielleicht läßt sich da was machen ;-)

LG aus dem Hechtviertel

Christiane (33SSW)

4

Hallo

ich kann dir auch noch Dr. Mehner in Weißig empfehlen. Ist auch ein sehr guter Arzt für Feindiagnostik. Kommt auch drauf an wo du wohnst.

LG Judith ET-17