Sowas perverses (vorsicht, nicht bei übelkeit lesen)

Halli ihr lieben, ich muss mich jetzt mal wieder bei euch ausheulen. Ich habe hier grad so gemütlich wie jeden abend dieses forum duchgeschmökert und nebenbei nussschokolade von schogetten gegessen. habe immer nur ein paar stückchen aus der packung hervorgeholt. dann habe ich die packung ganz aufgemacht, wollte mir grad wieder in stück in den mund schieben und sah darauf so etwas wie spinnenweben und das stück war ausgehölt. ich schrie meinen freund an, der an seinem pc saß, er solle mal gucken. nun unser dialog:
er: ohje, das sieht schimmelig aus
ich : ihhhhhhhhhhh ist das eklig
er: ja, aber bestimmt nicht so schlimm, aknn ja auch was anderes sein
ich: nicht schlimm? und was ist das was da krabbelt????????
er. da krabbelt nichts
ich: (am schreien) guck doch mal richtig

ich lief dann auf klo, wollte zähne putzen, musste an die made denken und fing natürlich an zu ko..... natürlich ins waschbecken. mein ftreund hörte es kam dann zu mir, brachte muir trinken und sagte dann: zum glück hab ich nur ein stück davon gegessen.
ja er und ich?????????????
oh man, das ist soooo widerlich, habe die schoki heute gekauft, eigentlich für meinen süßen grad kranken sohn, nun bin ich ja froh, daß ich sie gegessen habe und nicht er. sorry, ich weiß, es ist eklig aber ich musste das loswerden. mein freund meint nur: schatzi, was soll ich denn machen?
ach man. das kann doch nicht sein. aber ich bin mir sicher: nie wieder schogetten und nie wieder real



liebe grüße trotzdem bianca

1

Ich hatte mal in nem Ferrero Küsschen nen kleinen weißen Wurm #schock
Ekelhaft sowas, am besten schickst du die Packung zu denen

LG, Caro
ET+3 #heul

2

#schock#schock iiiiiiii.... du arme...
ist ja voll ekelhaft, ich glaub ich ess auch nie mehr schokolade... mein herzlichstes beileid.... ich glaub ich muss auch gleich kotz....
#schock#schock#schock#schock

3

AAAAHHHHHHHHHHH #schock#schock#schock

Das ist ja echt ekelig.IIIGGGGGIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTT

Bei mir war das mal der Tee.Da waren auch Spinnweben drinne und ich habe mehrere Beutel benutzt ohne es zu ahnen.Bis mir da totaaaaal viele kleine Spinnen entgegengelaufen kamen.Das war vielleicht ein Schock.Die Beutel kamen vom ALDI.Seitdem achte ich immer auf alles was ich esse und trinke.........

Viel Glück bei der Schockbewältigung

LG Finnichen 21 SSW

5

#schock bei diesen beiträgen überlege ich mir gerade, wie viele maden, spinnen, würmer etc. ich schon gegessen habe ohne es zu merken... #schock#freu

4

Hi Namensfetterin,

ist ja wirklich lecker. Ich würde denen erst einmal eine Mail schicken mit dem Hinweis das in ihrer Schoki ein Untermieter war. Schau mal auf der Packung nach ob da irgendeine Produktnummer drauf ist und schicke die mit. Frag halt ob Du die Schoki hinschicken sollst. Ach und vergiss Deine Adresse nicht.
Ich hatte ein ähnliches Problem letztens mit Sauerkraut und habe das Glas problemlos ersetzt bekommen. Die wollten das alte Glas nicht einmal haben.

Liebe Grüße
Bianca

7

Wenn wir in USA leben wuerden koenntest Du jetzt wunderbar die Schogetten Leute fuer ein paar Millionen Schadensersatz anzeigen...das waer doch schoen...
Tja, mit Nuessen drin, da kann wohl schon mal was schneller schlecht werden. Kotz!!!

9

hallo ihr, ersteinmal danke für eure anteilnahme. ist jka auch eklig was euch passiert ist. hab meinen freund schon danach damit zum müll gejagt, werde es aber das nächste mal beim real sagen, werde da aber bestimmt nichts mehr kaufen, habe noch eine tafel im kühlschrank, gucke mal nach, was da drinnen ist. zum glücjk nichts, aber die landet auch im müll. nioe wieder. nagut, bin eh zu dick, schadet mir nicht, wenn ich nie wieder schokolade esse. ob ich das durchhalte? aber schogetten echt nie wieder wieder.
danke nochmal, eure bianca, bei der bestimmt noch maden im magen rumkrabblen
p.s.: ich sollte vielleicht etwas klorix saufen (nur scherz)

6

Iiihhh! Das ist ja wirklich ekelig! Du Arme!

Dazu hätte ich auch noch eine Geschichte: Ich hab' da mal so ein Erlebnis in der Mensa gehabt. Ich weiß garnicht mehr ganz genau, was es da eigentlich zu essen gab. Aber auf jedenfall war ich da so am essen und kauen, bis ich auf etwas hartes beiße. Als ich es dann aus dem Mund hervorgekramt hatte, musste ich feststellen, dass es sich um einen abgebrochenen Fingernagel handelte. Das fand ich auch ganz schön ekelig. Der Appetit war mir jedenfalls gründlich vergangen.

Auf dass du das nächste Mal eine gute Schockolade erwischst!

LG Silvia

8

Baaaahhhh, #schock #schock #schock
Das ist ja noch ne Nummer schlimmer. Pfui Teufel....

10

oooooooo du arme! wie ecklig!

ich hatte mal würmer in der kinderschokolade... hab die packung dann da hin geschickt und als entschädigung n riesenbeutel schokolade bekommen... aber gegessen hab ich die erstmal nicht.

alles gute dir!

christiane

11

ihhhiiii

das is echt widerlich, schreib die an, droh ihnen mit der öffentlichkeit und drohe ihnen mit noch mehr falls dem kind was passiert...
*fand schogetten scho immer doof*nuschel*

ähm ja^^

wirklich eklig o.O

12

hallo lynissea. ich denke nicht, daß dem baby was passietr. 1. überlebt wohl keine made die magensäure und 2. gilt das doch in manchen ländern als superleckeressen *kotz*
aber WoW ist wirklich toll, bin da auch grad wieder bei ;-)
liebe grüße an alle

Bianca

13

hu hu bianca

die schoki war aber nicht zufällig von sarotti oder?

musstdie packung in frischhaltefolie einpacken sodass nichts "rauskrabbeln" knn und mit ner kurzen beschwerde und der orginalverpackung zurückschicken.

da bekommst du innerhalb kürzester zeit ein riesen entschuldigungspacket voll mit pralinen und schokolade #mampf

naja vorausgesetzt du hast noch apetit auf schoko...#kratz



mir ist so ne "krabbelnde" schokolade schon 3 mal untergekommen...2 x von sarotti 1 mal von rittersport #schock


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 29ssw



14

Hallo,
genau das gleiche hatten wir mal mit einer Tafel von Sarotti Schokolade. Sie war auch nicht überfällig oder so.
Wir haben die Made dann mit Tesa auf den Brief geklebt, den wir an Sarotti geschickt haben mit der Tafel Schokolade (wir hatten zum Glück noch kein Stück gegessen, denn die Made kam uns beim Aufmachen entgegen #schock.
Sarotti hat uns dann einen Brief zurückgeschickt, dass das bei Nuss Schokolade schon mal sein könne und sie dafür ncihts könnten. Die Maden kämen aus den Nüssen. Die Nüsse kaufen sie bei anderen Händlern und man sieht es den Nüssen von aussen nicht an #bla.
Ich fands aber echt bsch...., dass sie uns nicht eine einzige Tafel Schokolade zur Entschädigung geschickt haben, seitdem kaufe ich keine Sarotti Schokolde mehr #schmoll.
Eure celimini