Spalte an Unterlippe?

Hallo

Ich war heute in der VU und mein Frauenarzt überraschte mich und mein Mann mit einem neuen 3D Ultraschall. Wir sind noch immer völlig überwältigt...#freu

Jedoch habe ich beim genauen betrachten zu hause gesehen, dass auf beiden Bildern an der Unterlippe so ein Schatten ist, sieht eben aus wie eine Spalte. Nun meine Frage, gibt es das überhaupt an der Unterlippe? Mein Frauenarzt hätte das doch sicher sehen müssen, Oder?

was meint Ihr? Mache mir jetzt schon ein bisschen Sorge...#schmoll

#danke für Eure Antworten


Liebe Grüsse Melanie mit Babyboy#baby (33.ssw)

1

Hallo Melanie,

also ich habe noch nie von einer lippenspalte an der unterlippe ghört.
Ich denke das es nur ein Schatten ist, mach Dir keine gedanken, Dein FA hätte sonst sicher etwas gesagt.

Ich selbst habe zwei Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zur Welt gebracht und auch das ist nicht schlimm;-)

LG Kadi mit Babygir 24ssw ohne Spalte

2

Hallo Melanie,

mach dir keine Sorgen! Der 3D Ultraschall ist ja auch kein richtiges Bild von deinem Baby! Es ist ja nur ein errechnetes Bild aufgrund der Strecke, die der schall zurück legt!
Bei einer freundin von mir hatte das Baby auf dem 3D Schall keine Nase! Ist aber trotzdem mit Nase zur Welt gekommen!;-)

LG Sabrina + #baby (ET morgen)

4

Hallo,

wünsch dir eine schöne kurze Entbindung und......
TOI TOI TOI#klee

lg tessoro #herzlich Sophia *7.5.06

3

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Ich war in der 24. SSW beim 4D Ultraschall und unsere Maus lag mit dem Gesicht in die Plazenta gekuschelt. Man konnte nie eine Nase erkennen da war einfach nur ein Loch#schock! Wie man aber im normalen US-Bild (VK) erkennen kann hat sie eine Nase!

LG Nico mit #babygirl 34. SSW inside