Fühlt sich an wie Muskelkater zwischen den Beinen!?

Hallo Mädels!

Bin jetzt in der 32. SSW und habe seit ca. zwei Wochen das Gefühl, als hätte ich Muskelkater zwischen den Beinen. (Innenschenkel ganz oben)

Wem geht's genauso und was könnte das sein? #kratz

#danke für Eure Antworten!

LG, Maren

1

hey,
das hatte ich auch neulich. da bin ich rumgewackelt wie´n cowboy nach ´nem ausritt, haha.
es kam defintiv von meinem baby. er hatte da irgendwie beim stramplen und dehnen dolle auf irgendwas drauf gedrückt, und kurz darauf war der muskelkater da. vielleicht drücken sie auf einen nerv, so daß es sich wie muskelkater anfühlt?
*lg*
jessi+bohne(28+5)

2

Hallo Maren!

Hab dieses Gefühl wie Muskelkater auch seit ca. dem 7 Monat und es ist bei mir immer schlimmer geworden#schmoll
Ich habe eine Symphyselockerung und mir tut meist beim laufen, Treppen steigen oder Socken anziehen dermaßen der Scham und Innenschenkelbereich weh.
Am schlimmsten ist es für mich aber nachts.Das drehen von rechts nach links ist der Horror und die Schmerzen ziehen bis ins Becken und die Beine#heul
Schildere deinem FA einfach beim nächsten Mal deine Schmerzen, er wird dir sicher sagen woher es kommt.

LG und alles Gute
Sandra + Jonas inside (37 SSW) & #sternchen im Herzen

3

Hallo Sandra genau das gleiche mache ich auch durch seit dem 7.Monat und es ist von woche zu schlimmer geworden,aber am Freitag werde ich erlöst gehe zum einleiten in KH.

Alles Gute für euch.

LG Antje#freu

4

Ja das ist ja lustig!#freu Ich muß am Samstag ins KH zum einleiten, weil Kind schon sehr groß und ich sehr zart gebaut bin und halt diese fiesen Schmerzen hab.
Werde hoffentlich auch bald erlöst sein.
Ich hoff es schlägt schnell an und wir müssen nicht zu lang leiden;-)
LG und vielleicht kannst ja mal bescheid geben wenn ihr wieder zu Haus seid.

LG Sandra

5

Hi Maren,

das habe ich schon ungefähr 8 Wochen (bin 34.SSW).
Kommt von der Beckenverbreiterung. Fühlt sich an, als
würde man direkt vom Pferd absteigen...
Alles völlig normal und im grünen Bereich, erleichtert
die Geburt und sorgt dafür, dass du dich "untenrum" nach
der Geburt komplett neu einkleiden darfst ;-)

Gruss
Candies