An die die ein Mädchen bekommen (haben)

Hallo ihr Mit#schwangerren!

ich hab mal eine Frage: Ward ihr auch so pickelig und hattet fettige Haare als ihr mit einem Mädchen schwanger ward oder seid?

LG Sabine

1

Hallo!

ALso wir kriegen ein Mädchen und ich sehe nicht so prickelnd aus!#schmoll
Hab Pickel bekommen, meine Haare sehen furchtbar aus und generell bin ich froh, wenn ich bald wieder aussehe wie früher!#schwitz

Gruß
Peachii 38.ssw

2

Hallo Sabine,
da muss ich dich leider enttäuschen. Ich seh aus wie das blühende Leben.Keine Übelkeit in den ersten Monaten,keine Pickel etc. Alle tippten auf einen Jungen aber es wird ein Mädchen.

Ich sag mal jeder Mensch reagiert anders auf eine Schwangerschaft und deshalb kann man es nicht an solchen Sachen festmachen was für ein Geschlecht dein Kind bekommt.

LG Tanja

3

also weder bei meinem mädel noch bei meinem bub war ich pickelig und auch meine haare haben nicht unter der ss gelitten...

LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 29ssw

4

Hallo....

bin zwar eigentlich nicht angesprochen von dir, da ich nen Jungen kriegen soll, aber ich die ersten fünf Monate auch fettige Haare und hab heut auch noch Pickel.

Hat also nix unbedingt mit Mädel zu tun.

5

Hallo, bin jetzt mit dem 2.Mädchen SS#freu
Bei mir treffen alle Ammenmärchen zu. Hatte von Anfang an schlechte Haut, fettige Haare und der Bauch geht nicht nach vorn, sondern überall hin;-)

Jeanny0409+ Annabell+ #babygirl 21.SSW

6

Hy Sabine,

bin zwar mit nem Jungen schwanger, aber ich hatte die ersten 3 Monate auch ziemlich unreine Haut und heftigen Haarausfall #heul.
Schlecht war mir nie #freu.

LG,
Steffi & #babyEvan inside

7

Hallo!

Das sind alles Ammenmärchen!

Bei meinem Sohn hatte ich Pickel und mir oft schwindelig und erbrechen musst ich bis zur 20.SSW. Hatte hunger auf was scharfes.

Nun wird es ein Mädchen und mir war ab und zu schlecht mit erbrechen bis zu 14.SSW. mal habe ich hunger auf das dann mal auf dies. Pickel waren genauso wie bei meinem Sohn. Fettige Haare hatte ich auch schon vor der SS.

LG Silvana

8

Also wir bekommen ein Mädchen und ich hab schon von Anfang an gesagt:

So wie ich aussehe muss das eine kleine Zicke werden *lach*

Beim Grossen hab ich keine Pickel gehabt und meine Haare waren wie immer.

Diesmal hab ich von Anfang an am ganzen Körper Pickelchen gekriegt und mal nen Tag keine Haare waschen geht gar nicht.

lg

Nici + #baby girl (25. SSW) inside

12

Hallo,
genau die gleiche Einstellung hatte/hab ich auch.
Ich hatte bei meiner Tochter auch Pickel und die Haare machten was sie wollten. Mir war nicht schlecht und auch sonst gings mir gut.
Jetzt bin ich wieder schwanger und diese verdammten Pickel machen sich schon wieder breit.#schock
Das läßt allerdings nach meiner Erfahrung auch während der Ss wieder nach.
Mein Männe würde sich sehr über noch so eine kleine Prinzessin freuen und meinem Gefühl nach wird´s auch wieder eine, aber mal abwarten was es tatsächlich wird. kann dir dann ja berichten.
Am treffsichersten ist mit seinen Prognosen mein Schwiegervater. der hat bei seinen eigenen Kindern, bei den Kindern seiner Schwester und bei uns ne Trefferquote von 100% #kratz#freu
Werde ihn also wieder orakeln lassen.

9

oh hab noch was vergessen bin ja jetzt wieder mit nem mädel schwanger und auch hier alles prima keine schlechte haut keine fettigen haare...


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 29ssw