Wo 3D/4D Ultraschall Bayreuth und Umgebung?

hallo, meine frage steht ja schon oben! weiss jemand von euch wo man den ultraschall machen lassen kann?

lg monique #blume

1

Hallo, ich weiß wo Du 3D in Nürnberg machen lassen kannst.. z. B. mei meinem Gyn#huepf ansonsten in jeder Klinik.
Gruss, Julia

2

echt, kann das in jeder klinik machen lassen? wie heisst den dein frauenarzt und kann man da jederzeit sich einen termin geben lassen wenn man kein patient dort ist?

lg monique #blume

3

Hallo komme selber aus der nähe und hatte auch das Problem!!Das Klinikum Bayreuth macht ihn nur wenn ein verdacht auf irgendeine Krankheit besteht und ud eine Überweißung vom Frauenarzt hast.In Kulmbach macht es der Dr.Roßberg kostet 40 euro!!!

LG Yvonne&Jolina(5)&Julian(29,SSW:)

weitere Kommentare laden