hallo jemand erfahrungen mit dr.albig (kurfürstendamm)in Berlin

Hallo ,

ich habe mir für den 06.märz ein termin bei ihm geben lassen zur feindiagnostik ....wollte mal wissen ob schon jemand bei dem arzt war und kann man da auch 3d ultraschall machen lassen ? müsste ich mir dafür einen neuen termin geben lassen oder könnte er das dann auch gleich mit machen ? kostet das geld ?
wie ist der arzt so ?

liebe grüße jenny17+1ssw

1

Hallo!

komme zwar auch aus Berlin, aber kenne den Arzt nicht!
Ich war bei meinem Arzt zur Feindiagnostik (in Spandau). Ich habe nichts bezahlt und er hat das mit 3d gemacht!

Es ist super toll und das ganze ging bestimmt 40 Minuten!

Freu dich also drauf, gibt bestimmt auch ein Outing...

gruß
Peachii 37.ssw

2

hi danke für deine antwort !!
ich weiß ja das er ein 3d ultraschall hat ..nur weiß ich nicht ob damit die feindiagnostik gemacht wird ..muss ich mich wohl überraschen lassen :-)

ich habe ja am donerstag nen termin bei FA vielleicht kann er ja schon was sehen ( aber ich glaube eher nich ) also ich erwarte nicht zu viel ....

im jahr 2005 bei meinem ersten kind wurde feindiagnostik im waldkrankenhaus gemacht und die hatten nur ein normales ultraschall ...deshalb wollte ich ja da auch nicht noch mal hin ...auch wenn ich dort entbinden werde ...

liebe grüße jenny

3

Im Waldkrankenhaus lag ich in der 27ssw für ca. 9 Tage wegen vorz. Wehen. Die haben auch US gemacht und auch mit 3d!!

Ich denke aber die Ärzte machen heute immer 3d bei der Feindiagnostik! Wird der Arzt bestimmt auch machen!
Nimm vorsichtshalber ne CD mit wenn er 4d macht! Hab ich auch mitgenommen und schon hatte ich ein 4d Filmchen in der Hand#freu

Oder ruf nochmal an, ob die auch 4d machen!!!

Gruß
Peachii

weitere Kommentare laden
6

hallo,

dr. albig ist super nett, 3d ist kein problem, der hat eine mega anlage. kosten weiss ich nicht, da ich eine überweisung hatte.
die haben aber eine webseite, www. kurfürstendamm-199.de oder so ähnlich.

lg