keinen schwarzen Strich auf Bauch

Ich hatte nie diese schwarze Linie auf meinem Bauch, weder in der 1. Schwschaft, noch jetzt. Weiß jemand, wie das zusammenhängt? Oder habt ihr das auch nicht, oder doch#kratz ?????
Liebe Grüße
Tami

1

Ich habe das auch nicht aber glaub auch, dass das total unterschiedlich ist und nichts zu sagen hat.
Einer hats, der andere nicht. Bin fast froh, dass ich sie nicht habe.

2

Hallo!
Bei mir sieht man auch kaum was - nur Ansatzweise - ist das nicht eine Pigmentfärbung der Hauptaorta, die dann wieder weg geht??ich bin vom Hauttyp eher hell, vielleicht sieht man deshalb auch kaum was?

lg
Sylvia plus Mäxi #baby ET -10

3

Hallo Tami,

habe auch keinen schwarzen Strich auf dem Bauch und hatte nie einen... ich denke , es hängt mit deiner Pigmentierung zusammen... wenn du ein eher dunkler Typ bist, kommt der Streifen eher.

Gruß Ninna

4

Bei mir sieht man auch nix. Bin aber auch ein heller Typ. Hab mal gelesen, daß die Linie bei dunklen Typen ausgeprägter ist.

Madeleine

15ssw

5

Hallo Tami,

ich hatte das auch nicht, aber das hängt auch mit dem Hauttyp zusammen. Dunklere Typen bekommen den Streifen und auch wesentlich dunklere Brustwarzen.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 18+3

6

soviel ich weiss ist das eine pigmentstörung die gegen ende der ss zunehmend kommt allerdings nicht bei allen

ich hab in meinen schwangerschaften immer so ab dem 6/7 monate diesen strich bekommen und bis ca 5 monate nach der entbindung war der wieder weg


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 29ssw

7

Vielen Dank für eure Antworten (bin en dunkler Typ, hab dunkle Brustwarzen, aber trotzdem keinenStrich) ich mach mir ja auch keine Gedanken darüber, mich interessiert nur warum die einen das haben und die anderen nicht;-)
Werd mal meinen Gyn am Do fragen und dann geb ich euch Bescheid;-)
Danke nochmal

8

huhu Tami.
ich hatte den Strich in den beiden vorherigen NICHT.
aber in dieser habe ich nen ganz leichten:-).

woran das liegt?#kratz keine Ahnung..

ich bin eher n GAAAAAAAAAAAAANZ heller typ..
lg sweathu

9

Hallo, in meiner 1.SS hatte ich die Linea Negra auch und nun in der 2.SS habe ich sie nicht bekommen. Weiss auch nicht woran das liegt, bin aber auch sehr froh, denn es hat echt gedauert bis sie wieder weg war.

Gruß Daniela