6. SSW....muss andauernd aufstoßen

huhu...

ich müsste in der 6.SSW sein (heute FA-termin).

Seit gestern hab ich das Poblem das ich andauernd aufstoßen muss. Es ist teilweise schon ganz schön unangenehm.

Blähungen ab ich auch bzw nen Blähbauch

Liegt das an der SS??

1

Seit dem ich #schwanger bin, hab ich überhaupt kein Benehmen mehr!#schein Aber eigentlich kann ich ja nix dafür, wenn ich dauern die Luft aus mir lassen muss!#hicks

LG Yvonne

2

jups das liegt an der ss

und ein bisschen froh kannst du sein dass du "nur" aufstossen musst...viele können ihre blähungen (sorry #schock) nämlich kaum zurückhalten während dieser phase...


LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 29ssw

3

Hallo hier auch schwanger. #baby#schrei#flasche ET wahrscheinlich 16.09.07, morgen FA-Termin. Hab ich bis letzte Woche auch ab und zu gehabt, dass ich aufstossen musste. Außerdem sind meine Brüste #schein mittlerweile verdoppelt. Sodbrennen, Aufstossen.. sind in der Schwangerschaft völlig normal. #huepf

4

Ich hatte es auch, war ganz schön nervig. Jetzt ist es fast weg, bin ende der 19. ssw.