Wehentest - lieber in der Wanne oder geht auch Dusche?

Hallo Ihr Lieben.
Mich interessiert die Frage schon lange. Ist es sinnvoller in der Badewanne zu testen, obs richtige Wehen sind oder funktioniert das auch gut unter der Dusche? Wir haben nämlich ne riesen Wanne, das dauert ewig bis die voll ist, und wenns vielleicht mal schnell gehen muß.... ;-)
GLG Tanja ET-14

1

also ich habe in meinem hebi-buch gelesen, dass es auch in der dusche funktioniert....
alles liebe heidi heute et

2

Hallöchen Tanja,

habe unseren Krümmel im Oktober bekommen.
Nachts bin ich wach geworden, weil ich so komische Unterleibsschmerzen hatte. Dann bin ich in die Dusche um zu sehen, ob es richtige Wehen waren. So war es.#freu
Also, wenn es mal so weit sein sollte, reicht es auch, wenn du unter die Dusche gehst.

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Geburt (auch wenns weh tut, es ist das schönste, was es im leben gibt, dann den kleinen Wurm im Arm zu halten).#huepf#huepf#huepf

Katrin mit Felix Noel (schon 15 Wochen und 4 Tage alt)#schock

3

Hallo.
Habs gerade getestet, Dusche reicht ;-).
Dani mit Max (22 Monate) und no.2 (37.ssw) - und überlisteten Senkwehen #augen