30. geburtstag feiern mit kind

hallo zusammen,

bin vielleicht ein bisschen früh dran, aber vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich.

hab ende november meinen 30. geburtstag und bin schon am überlegen, wie ich den denn feiern sollte.

da ich schwanger bin und da mein baby schon auf der welt sein sollte (wenn es nicht 12 monate drinbleibt ) gibt es ja auf jeden fall keine feucht-fröhliche-bis-fünf-uhr-feier-fete!

was habt ihr da gemacht, habt ihr irgendwelche tipps?
hab mir schon sowas wie nen netten nachmittags-brunch gedacht, aber das is mir für den 30. fast a bissl zu wenig.

danke schon mal für eure hilfe!

liebe grüsse,
kiwi.tina-mama mit fritzi

1

Hallo,
ich werd auch 30. mit Baby ;-)
Allerdings hab ich schon im April ET und Ende Sept. Geb. :-p

Das mit dem Brunch ist doch okay.... vielleicht auch mit den engsten Freunden nen schönen Cocktailabend oder so?!
(Milch kann man ja abpumpen, falls du stillen willst)

In dem Alter wird dein Baby ja noch viel schlafen, kannst dich ja dann immer mit hinlegen bis du deinen Schlaf nachgeholt hast. Hab ich bei meinem Großen auch so gemacht.

LG
Sandy

2

Ich hab auch im November Geburtstag....werd zwar erst 29 aber da ich schon einen 5jährigen Sohnemann habe bin ich das Feiern mit Kind gewohnt....im Mai kommt unsere Prinzessin...

Wir feiern meist bei uns in der Wohnung und auf dem Balkon...auf Besäufnisse steh ich eh nicht und dieses Jahr werd ich dann vorher Milch abpumpen um mal wenigstens ein Glas Wein trinken zu können.

Für Feiern draussen hab ich meinen Junior immer warm eingepackt im Kiwa in meiner Nähe schlafen lassen.
Feiern bei Freunden hat er meist in der Kiwa-Tragetasche in deren Schlafzimmer verbracht.

Das geht schon mal....man muss halt flexibel sein...

lg

Nici + #baby girl (24. SSW) inside

3

Hallo,

werde auch im Juli 30 und unsere Tochter kommt Ende April. Wir haben uns überlegt, dass ganze mit der Taufe der Kleinen zu verbinden. Das würde bedeuten am Vormittag Taufe, dann Mittagessen mit der Familie (damit hätte sich meine Geburtstagsfeier mit Familie erledigt), Nachmittag frei zum Ausruhen und am Abend dann meine Geburtstagsfeier mit Freunden in einer Lokalität. Damit habe ich keine oder nur wenig Arbeit. Ich denke, dass die Kleine zu dem Zeitpunkt auch noch sehr viel schlafen wird. Zudem kann ich zur Not einfach mit der Kleinen gehen und sie hat daheim Ruhe und nicht so viele Leute im Haus. Ich würde es nach außen verlagern.

Lieben Gruß,

Maria + Angelique (27+0)