Beschäftigungsverbot und nun?

Hallo ihr lieben Kügelchen!
Hatte heute einen Termin beim meiner FÄ und sie meinte,daß ich das mit dem Arbeiten vergessen könnte #schock,weil ich u.a starke Ödeme habe und auf der Arbeit ständig Kinderkrankheiten und zu viel Streß ausgesetzt sei( bin Arzthelferin). Sie sagte,daß sie das BESCHÄFTIGUNGSVERBOT ihrer Arzthelferin diktiert und ich es mir Anfang nächster Woche abholen könnte.ÄÄÄHM ja und dann???Muß ich es zur Krankenkasse und zum Arbeitgeber bringen?Oder nur zum Arbeitgeber???? #gruebel
Könnt ihr mir helfen?#danke
Liebe Grüße von Steffi+ Krümel (26+3) #baby

1

Hallo,
Original zum AG und Kopie zur Krankenkasse.
So hat es mir der Herr von der Krankenkasse erklärt.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Grüße
mpgo

2

Vielen Dank.So ähnlich hab ichs mir fast gedacht,aber manchmal hat man irgendwie n Brett vorm Kopf und dazu kommt noch,daß ich ganz vergessen habe heute beim Arzt nachzufragen #augen Ich mal wieder #hicks

3

Hallo,
ich musste eine Kopie meinem Arbeitgeber geben und die andere der Krankenkasse.
Das Original durfte ich behalten.
Gruß Sandra+21.ssw

weitere Kommentare laden