Plötzlich bräunlicher Ausfluß ! Was ist denn jetzt los ???

Hallöchen,

heute ist irgendwie nicht so mein Tag. Könnte ständig nur schlafen #gaehn, was leider nicht geht bei meinen zwei kleinen Mäusen. Habe wirklich sehr starke Rückenschmerzen und manchmal auch ein Ziehen im Unterleib ( re. Seite ). War vorhin mal auf der Toilette und habe plötzlich super viel bräunlichen Ausfluß festgestellt. Es ist aber kein Blut mit dabei. Muß ich mir trotzdem jetzt Sorgen machen??? Hatte das vielleicht auch schon jemand in der Frühschwangerschaft gehabt??? Habe schon drei FG hinter mir und möchte nicht direkt wieder an so eine Sache denken. Freu mich doch schon so sehr auf mein drittes #baby. Bin so traurig weil es mir heute nicht so besonders gut geht. Habe auch noch zusätzlich eine dicke, fette Erkältung und ich bin total platt #schmoll.
So, jetzt aber genug gejammert #augen. Wollte ja eigentlich nur das wegen dem Ausfluß wissen. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand schnellst möglich antworten könnte. #danke !!!

LG Milumil mit Kitana ( 4 ½ J. ), #baby Keanu ( 14 ½ Monate ) und #ei ( 6. SSW. ) #blume

1

Hallo Du,

Also ich an Deiner Stelle würde zum FA oder ins KH. Bräunlicher Ausflus ist Blut. Altes aber denoch Blut. Da Du schon mit FG Erfahrung gemacht hast, geh kein Risiko ein.

LG Kati

5

Hallöchen...
Mit dem Ausfluss würde ich auch nicht warten !!
Kann wirklich altes Blut sein!!
Wünsche Dir alles Gute und viel Glück#liebdrueck

7

Hallo Kati,

ich #danke dir für die schnelle Antwort. Werde mich dann mal morgen bei meinem FA anmelden.
Vielen lieben Dank nochmal #liebdrueck

LG Milumil #blume

weiteren Kommentar laden
2

Also wenn du schon drei fg hattest würde ich an deiner stelle ins kh fahren oder sofort morgen früh zum fa gehen..

liebe grüße sophie+ krümel 6+4

9

Hallo Sophie,

ich #danke auch dir für deine schnelle Antwort. Ich werde deinem Rat folgen. Werde mich morgen mal direkt bei meinem Fa melden.

Dir auch noch eine schöne Kugelzeit #klee

LG Milumil #blume

3

Hallo!

Das ist wirklich altes Blut - das ist aber nicht so schlimm, wie frisches, rotes Blut....
Lass es sicherheitshalber klären - und mach dir nicht zu große Sorgen!

Melanie mit Max(4), leonie(3) und kampf-Krümmelchen(8.SSW) - um das sie gerade wegen starker Blutungen bangt

6

Hallo Melanie,

ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß sich alles bei dir zum Guten wendet. Viel Glück #klee für dein kleines Kampf-Krümmelchen ;-). Ich denke an Euch #liebdrueck !!!

LG Milumil #blume

10

Hallo,
hatte am Anfang auch ständig Blutungen,
war auch 2 Wochen im KKH.
Zum Schluss kam auch nur noch dunkles (altes) Blut.
Haben es jetzt mit vieeel liegen geschafft !!!
Das ist wirklich das wichtigste - auch wenns mit den Kids schwer ist-
Ich wünsche dir und Kampf- Krümelchen viel Glück#liebdrueck
Dani 24ssw niclas9, Jenny7 und Sarah3

4

Hallo


Ich hatte in der 12ssw auch so bräundlichen Ausfluss hatte den Schock meines Lebens.Ich ging dan ins Kh da sagte man mir solange sie kein helles also frisches blut ist und sie keine starken Bauchschmerzen haben ist alles ok.Bin dan am Montag zu meiner FA gegangen sie hat dan Ultraschal gemacht und es war alles in ordnung achja einen Abstrich machte sie auch noch,ich hatte einen leichten Pilz kann also davon gekommen sein.Mit meinem Baby ist alles in bester Ordnung#freu aber lass es abklären.


Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 15ssw

11

Hallo Andrea,

ich #danke Dir für deine Antwort und das du mich ein wenig beruhigen konntest. Ich werde mich trotz allem morgen mal bei meinem FA vorstellen. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig ;-).

Dir auch noch eine schöne Kugelzeit #klee

LG Milumil #blume