Tauber Oberschenkel..jetzt gehts aber los?? ; )

Hallo Ihr Lieben,

muss auch mal ein Wehwechen loswerden #hicks

Morgens wenn ich aufwache ist grundsätzlich mein linker Oberschenkel taub und ganz heiss, völlig egal auf welcher Seite ich geschlafen hab...#gruebel

Kennt das jemand von Euch ? Ich nehm mal an das ist auch was das sich nach der SS wieder in Wohlgefallen auflöst..

Liebe Grüße
Mellie mit Muckele 17.SSW

1

hi mellie,

ich hab das so ähnlich, wenn ich aufwache (egal wann, nachts oder morgens) ist meine hüfte fast wie taub. blödes gefühl!!

ich bin in ner woche wieder beim meiner FÄ, dann frag ich sie mal, leider kenn ich noch kein "mittelchen" dagegen, weiß auch nicht sicher woher das kommt...

tut mir leid dass ich nicht helfen konnte, interessiert mich aber selbst!

lg,
sonja (19.ssw)

2

Wenn Du was weißt kannst Du mir bitte Bescheid geben.?.muss noch ein bissl warten..bis zum nächsten Termin..


Danke

Lg Mellie

3

Hallo Melli,

das mit dem Tauheitsgefühl hatte ich jetzt auch schon öfters. Bei mir ist es die linke Seite des Oberschenkels auf Hüfthöhe. Manchmal wache ich nachts auf und merke, dass es wie taub ist. Das habe ich schon von Anfang an immer mal wieder. Dachte schon, nur ich hab so komische Sachen #augen

Wenn mich meine Schwangerschaftsdemenz nicht wieder so verfolgt#gaehn, werde ich bei meinem nächsten FA-Besuch mal nachfragen.

Ich denke, es verschwindet spätestens nach der #schwanger

LG
Sandra (16.SSW)