warum kein erkältungsbad?

hi mädels,
wollte eigentlich jetzt in die wanne und wollte so einen badezusatz aus´m lidl mit in die wanne geben. so ein eukalyptus-erkältungsbad, kennt ihr sicher. da steht in der beschreibung: man weiß nicht, ob es in der #schwangerschaft schädlich ist, daher lieber lassen. würdet ihr das trotzdem nehmen, oder nehmt ihr so etwas? was kann denn passieren? mein freund ist erkältet, daher würde er das gerne reinkippen.
*lg*
jessi+bohne(28+2)

Hallo Jessi,

also ich bade wöchtentlich (auch schon in der 1. ss) immer mit diesem badezusatz von tetesept. Hab jetzt noch keine Schäden feststellen können.

LG
sarah mit leah 12mon. + 11.ssw

Hi
klatsch dir einfach nen großzügigen Löffel Honig rin, 1l Milch (darf so hochgradig fettig sein, wie möglich oder Sahne stattdessen) rin und gut ist. Ist gut für die Haut und du sparst Dir sogar das eincremen.

Dein Freund kann seinen Erkältungsbadezusatz rintun, wenn Du rausgehst, soll man ja eh nur 15-20 min drin baden....

LG Nita

es geht dabei um die ätherischen Öle, dewegen auch Abraten von Minzöl zum einreiben oder Inhalieren, genauso wie Inhalierstifte #schmoll

So ein Mist, denn mache ich sonst bei Erkältung immer...

FÄ meint, durch Einatmung der Stoffe verengen sich Gefäße...

Top Diskussionen anzeigen