12. SSW merkt man wenn was nicht stimmt?

Hallo,
ich bin zwar erst in der 7.SSW aber ich möchte es meinen eltern am 9.märz erst sagen, wenn die ersten 12 wochen überstanden sind. nur bin ich vorher 2 wochen nicht da und kann da auch nicht zum FA für die "letzte Kontrolle" um 100% sicher zu sein, dass es das würmchen noch gibt und alles gut geht.
wenn was nicht stimmen sollte, merkt man das dann als mama oder nicht? hat man dann schmerzen?
wenn alles in ordnung ist, geht es mir dann einfach so wie jetzt auch?

vielen dank für eure hilfe
mäusimama + #ei 6+3

nein, das merkst du nicht, wenn etwas nicht stimmt. jedenfalls nicht immer. und sorgen macht man sich leider auch immer.

versteif dich mal nicht so auf einen bestimmten termin. sag es deinen eltern, wenn zeit, stimmung und alles passt.


lilly -


die sich auch nach der 12. woche immer mal wieder sorgt. ;-)

Top Diskussionen anzeigen