Bauch einziehen?

Hallo ihr lieben Kugelis.

Bin jetzt 19+5 SSW und hab auch schon Bauch. Ist die erste ss. Meine Frage: Ist das normal dass man den Bauch noch einziehen kann? Bin so unsicher, weil andere schon mehr Bauch haben als ich#gruebel. Bin mir auch nicht sicher ob ich was von meinem Krümel spüre manchmal blubbert es von innen ganz leicht gegen die Bauchdecke, das merke ich aber auch nur wenn ich ruhig liege.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.:-)

Lg
Kuschelhuhn +#baby-boy Paul inside 19+5 SSW

1

Hallo ichbin 22.SSW und die die nicht wissen das ich Schwanger bin sehen es mir auch net an. Habe eigentlich fast keinen Bauch. Und bin ttoal froh darüber. Und einziehen kann ich mein Bauch auch etwas, aber ist schon schwierig.

LG Silvana

2

HuHu,

bin jetzt 24 + 2 und konnte meinen Bauch bis vor 2-3 Wochen auch noch einziehen - jetzt ists vorbei - die Kugel wird immer mehr und ich werde auch schon angesprochen ;-)

Also nur Geduld mit dem Bauch, der kam bei mir fast über Nacht....

LG

Nadine

3

Hallo,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich wenig Bauch, als ich mit meiner Süßen damals spazieren ging (Sommer!) hat mich doch tatsächlich jemand angesprochen und mich gefragt, ob das MEIN KIND sei, weil sie mich nicht schwanger gesehen hat!!!!!#schock

Okay, bei mir hat sich eher "ins Kreuz" verlagert aber das war schon heftig.

Jetzt bin ich 19 + 0 und habe etwas mehr Bauch als bei Denise aber den Bauch kann ich trotzdem noch einziehen.

Eine schöne Kugelzeit noch!

lg

Denisemama mit Denise + Krümelchen (19. SSW)



iger Bauch aber für 19+0, 2. Schwangerschaft habe ich trotzdem (im Vergleich zu anderen Schwangeren) wenig Bauch.

In der ersten Schwang

Top Diskussionen anzeigen