31. SSW - Schmerzen im Schambein?

Hallo,

hab seit heute morgen einen Schmerz im/am SChambein. Fühlt sich wie ein starkes ziehen oder ein starker Druck an.

Ich vermute mein Kleiner drückt nach unten...

Kann das irgendwie gefährlich werden? Oder ist es einfach nur normal?

In meiner 1. SS hatte ich das nicht #gruebel

Hab morgen Vormittag sowieso Vorsorge, wäre euch aber über ein paar Erfahrungen dankbar.

LG Bunny #hasi

Hallo Bunny,

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich der Beckenring ein wenig "lockert", was ja in der Schwangerschaft völlig normal ist. Allerdings solltest du schon vorsichtig sein und dich ein wenig schonen.

Alles Liebe
Joanni #blume

#danke

das hört sich plausibel an. Hab nur Angst, dass das Baby evtl. schon zu tief liegt...bei meinem Sohn war das in der 34. SSW der Fall....

LG Bunny #hasi

habe diese Schambeinschmerzen auch seit ein paar Tagen, übelst :-[ aber ist absolut normal, da nisten sich unsere Mäuse ins Becken ein und drücken nach unten, tja es wird immer ernster ;-)

LG Julia + Mia Sophie 33. SSW

#danke

das klingt beruhigend...

Mir ist immer noch nicht klar wie ernst es langsam wird...hihi...ich denk mir imme rnoch "stell dich nich so an, noch biste nur ein bisschen schwanger und tust schon so rumjammern..."

Tja, ich glaub ich werd erst merken, dass ich richtig Schwanger bin, wenn ich entbunden hab ;-)

Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen