Sind Clementinen gefährlich???

Hallo habe in letzter Zeit einen heißhunger auf Clementinen bin in der 6SSW ist das gefährlich oder kann ich unbedenklich weiter mampfen.Es am Tag ca.6-8 Stück#augen

Hi,

das ist ja mal Wahnsinn, bis zu acht Clementinen pro Tag :-), ich ess auch so ein bis zwei pro Tag ist aber nicht gefährlich, da ist halt nur viel Fruchtzucker drin, so dass du vielleicht schneller zunimmst als dir lieb ist, hat mein FA gesagt.

LG Yvonne + #babygirl 28+4

Nach dem schaelen Haende unbedingt waschen denn die werden nur so gebadet in Pestiziden!!!

greif zu! es ist gesund, enthält vitamine und bessere fressattacken kannst du nicht bekommen. andere haben schoki und eis auf dem plan.


ich mampfe seit vielen wochen jeden tag 2-6 orangen, ohne kann ich nicht leben, und bisher habe ich nur abgenommen.



lilly


13+3#ei

Ich danke euch für die schnellen Antworten und werde beruhigt weiter mampfen natürlich werde ich meine Hände nach dem schälen waschen oder ich lass meinen Mann für mich schälen ;-)

Top Diskussionen anzeigen