Hämatom - wer noch, wielange hat es geblutet und ging alles gut?

Hallo und guten Morgen ihr Alle,
meine Fragen steht ja schon oben.
Ich habe so ein blödes Ding und blute mal weinger mal wieder fester seit 4 Wochen und es hört nicht auf. :-[ FÄ meint immer nur, man muß abwarten. Kann mich eigentlich nicht über SS freuen.#heul
Vielen Dank vorab über eure Antworten

LG
Alexandra mit Krümel 10+5

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Alexandra!
Habe auch so ein Mistding, geht nun schon seit zwei Wochen, im Moment mal wieder heftiger.
Habe solche Angst, dass ich die Wände hochgehen könnte, die Nerven liegen total blank. #heul Kann Dich gut verstehen.
Mein Doc sagt, grundsätzlich ist das keine Gefahr für die Schwangerschaft. Sein Wort ...

Liebe Grüße
Susanne (16+3)

Top Diskussionen anzeigen