Umstandshosen ja/nein?

Hallo ihr,

ich wollte mal fragen, wer es wie lange ohne Umstandshosen "ausgehalten" hat. Ich finde die hosen nämlich nicht so arg toll und möchte noch möglichst lange mit den "Normalen" rumlaufen.
Jetzt habe ich mir gestern eine Hose gekauft, eine Nummer größer wie sonst und überlege mir, ob das überhaupt Sinn gemacht hat!?#kratz

Grüße
Tanja mit Käferchen (11+2)

Hi!

Ich brauchte immer schnell weite Sachen...beim ersten in der 13.SSW,beim zweiten in der 12.SSW und jetzt hab ich schon in der 8.Woche(!) ein Bäuchlein....

Einfach größer kaufen würd ich nicht, das hält nicht lang...gibt auch nette Hosen, Röcke etc....man muss nur suchen!

lg

melanie, die auch nicht auf Zelte steht*gg*

Hallo!

Ich bin in der 22.SSW und habe 1. Umstanshose. Aber die rutscht mir immer vom Hintern. Bis jetzt passe ich immer noch in meine normalen hosen rein die Strech hatten. Ich denke auch nicht das ich mir für den rest noch eine weiter Hose zu legen werde.

LG Silvana

hallo!
bin jetzt 24.ssw und trage noch meine normalen hosen-bei
manchen nur mit offenem knopf bei anderen mit belly belt.
die umstandshosen aus der ersten schwangerschaft zieh ich erst an, wenns gar nicht mehr geht am ende und anziehen zur lästigen pflicht wird!

Top Diskussionen anzeigen