Umstandshosen ja/nein?

Hallo ihr,

ich wollte mal fragen, wer es wie lange ohne Umstandshosen "ausgehalten" hat. Ich finde die hosen nämlich nicht so arg toll und möchte noch möglichst lange mit den "Normalen" rumlaufen.
Jetzt habe ich mir gestern eine Hose gekauft, eine Nummer größer wie sonst und überlege mir, ob das überhaupt Sinn gemacht hat!?#kratz

Grüße
Tanja mit Käferchen (11+2)

1

Hi!

Ich brauchte immer schnell weite Sachen...beim ersten in der 13.SSW,beim zweiten in der 12.SSW und jetzt hab ich schon in der 8.Woche(!) ein Bäuchlein....

Einfach größer kaufen würd ich nicht, das hält nicht lang...gibt auch nette Hosen, Röcke etc....man muss nur suchen!

lg

melanie, die auch nicht auf Zelte steht*gg*

2

Hallo!

Ich bin in der 22.SSW und habe 1. Umstanshose. Aber die rutscht mir immer vom Hintern. Bis jetzt passe ich immer noch in meine normalen hosen rein die Strech hatten. Ich denke auch nicht das ich mir für den rest noch eine weiter Hose zu legen werde.

LG Silvana

3

Hallo. Ich habe schon ziemlich zeitig Umstandshosen gebraucht ? So um die 13 SSW ungefähr. Wenn man nur am Bauch zunimmt, dann sieht es mit normalen Hosen, nur halt ein paar Nummern größer sicherlich nicht besonders schön aus, weil sie ja dann am Hintern und an den Beinen nicht besonders sitzen. Die meisten meiner Umstandshosen und Jeanshosen habe ich von H & M, die sehen aus wie ganz normale moderne Jeanshosen, oben mit Stretchbund, da sieht man keinen Unterschied.

LG Heidi

4

Hi Tanja

wenn du pech hast, sitzt die normale Hose in der Nummer größer blöder als die Umstandshose ;-)

Ich hab mir SEHR früh Umstandshosen gekauft - die erste in der 10. Schwangerschaftswoche... Der Grund hierfür war nicht, dass ich die Dinger so toll fand oder unbedingt demonstrieren wollte, dass ich schwanger bin oder oder oder, sondern dass ich am ANfang der Schwangerschaft einige Probleme mit Blähungen hatte - und den Druck auf dem Bauch (obwohl die normalen Hosen sonst noch gepasst hätten) nicht mehr gut ab konnte... Ich hab dann SOFORT Bauchschmerzen gekriegt...

Einige hier haben die Phase bis zu den Umstandshosen getreckt in dem sie die normale Hose mit nem Gummi (zwischen Knopf und Knopfloch) verschlossen haben und dann ein Bauchband oder einen langen Pulli übergezogen haben - war nicht so mein Ding - da hab ich lieber ne passende Hose angezogen...

Und Du hast Recht - es gibt viele furchtbare Umstandshosen... ABer wenn Du mal in Ruhe schaust, findest Du auch bei H&M oder bei C&A mal ne nette. Wobei die alle eher so geschnitten sind, dass sie weder sehr modern aussehen noch super schnell wieder aus der Mode geraten können - fällt halt alles eher dezent aus. Da ich nicht weiss, was Du suchst, könnte das evtl zu einem Problem werden.

Ich für meinen Teil definier das so - ich will im Moment sicher auf KEINE Modenschau gehen (sonst auch nicht lach), aber ich will schon gepflegt aussehen und nicht so als ob ich mir irgendwo nen Kartoffelsack zurechtschneidern musste, weil keine Hose mehr passte... Allerdings ist es für mich nicht sooo wichtig, dass die Hose den supermodernsten Schnitt vom nächsten SOmmer hat - sondern eher dass die Hose gescheit sitzt und ich mich wohl darin fühle und halt gescheit angezogen aussehe...

Uiii - das ist lang geworden - sorry...

LG
Frauke (28+1)

6

Da muss ich dir schon recht geben, auf ne Modenschau will ich auch net gehen...:-)
Ich hab mal bei H&M geschaut, aber ich weiß net, das sind irgendwie alles so "Säcke", ich hab normal Größe 34 und in denen Hosen seh ich aus wie.... ich weiß nicht
Und jetzt sind die halt alle noch viiiiiiel zu groß, na ja ich werds mal probieren, den Knopf offen zu lassen, wenn´s mir dann zu unbequem wird werd ich wohl nicht um so ne Hose rumkommen...
Vielen Dank!

Gruß

Tanja

5

hallo!
bin jetzt 24.ssw und trage noch meine normalen hosen-bei
manchen nur mit offenem knopf bei anderen mit belly belt.
die umstandshosen aus der ersten schwangerschaft zieh ich erst an, wenns gar nicht mehr geht am ende und anziehen zur lästigen pflicht wird!

7

Hallo..


das Problem kenne ich hi,hi, konnte bis ca.18.Woche meine normalen Jeans tragen aber jetzt geht es auch nur noch mit Hose offen lassen#schwitz.. habe mich auch lange gegen Umstandshosen gewährt#kratz bis ich bei H&M war, da habe ich ne richtig colle Jeans Umstandshose gefunden, wenn du den Pulli drüber hast sieht es aus als hättest du ne Hüftjeans an.. bin echt happy ne pfiffige Hose gefunden zu haben die dazu super bequem ist#freu


LG Heike+#baby21.SSW

Top Diskussionen anzeigen