27. SSW - leichte Schmierblutung - HILFE!

Hallo
Heute in der Früh habe ich feststellen müssen, dass ich leichte SB hatte (also leicht hellbrauner Ausfluss). und das natürlich am Sonntag wo nur Turnusärzte im KH sind...
Morgen gehe ich erst zum Fa und jetzt schone ich mich halt so gut wies geht!
Was kann das sein? woher kommt so etwas?
habe mir schon gedacht, dass das Baby so aktiv war gestern und dabei eventuelle eine Ader geplatzt ist???

Sonst hab ich keine BEschwerden...

Hatte von der 8. - 17. SSW Blutungen und dachte mir das ich es endlich überstanden habe.....:-(

Bin sehr besorgt!!!!
LG barbara

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus fahren, und ein OA hat immer Dienst, Turnusärzte alleine sind ja nicht erlaubt,
Wenn du es abklären lässt und nichts dabei raus kommt bist du beruhigt, und wenn doch was ist, wirfst du dir das immer vor das du nicht gleich gefahren bist,

Wünsche dir alles gute

Lg Sandra

Top Diskussionen anzeigen