blutigen geschmack

hallo zusammen,

habe seitdem ich schwanger bin,öfter mal einen blutigen geschmack im mund:-(.habe auch ab und zu etwas blut im taschentuch wenn ich es ausspucke.das ist aber nicht so doll und nicht richtig kräftig rot#kratz

hatte erst gedacht vom zahnfleisch, aber ich kann nichts erkennen.

kennt jemand auch sowas von euch???????? bzw. von was könnte das kommen??

vielen dank im vorraus

lg ines und vivien inside 26+5

Hallo Bin jetzt in der 14 ssw.und es ist bei mir manchmal auch so das ich einen blutigen Geschmack im Mund habe. Aber bei mir ist es vom Zahnfleisch, beim Zähneputzen blutet es

Lg. melimaus;-)

Hallo,

das ist ganz normal, denn durch die Schwangerschaft werden Schleimhäute, Schamlippen, etc besser durchblutet. Da platzt hin und wieder mal ein kleines feines Äderchen, was diese leichten Blutungen hervorrufen kann. Alles normal

LG
Wicked + Lucas (6 Jahre) + #baby inside (22. SSW)

Top Diskussionen anzeigen