Wie riecht Fruchtwasser??? 38.SSW

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Ich hab seit einigen Tagen schon den Verdacht, dass ich evt etwas Fruchtwasser verliere. Nun hab ich gelesen, dass Fruchtwasser süßlich riecht. Ich hab nun mal geschnuppert #hicks aber bin mir nicht sicher. Es riecht schon recht eigenartig, also Urin riecht auf jeden Fall anders.
Ich weiß das is ne komische Frage, aber mit Fruchtwasserverlust, sollte er auf einen Riss oder Ähnliches hinweisen, ist ja nicht zu spaßen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen?
Nächsten Termin beim FA hätte ich am Dienstag.

LG und Danke für die Antworten,
Anja und klein Lea 38.SSW

1

Hi,

ich weiss nicht wie Fruchtwasser riecht, aber bei deinem Verdacht würde ich lieber sofort ins KKH fahren, denn wenn es kein Urin ist, dann bleibt ja nciht mehr viel übrig. Also fahr besser los.

Wünsch dir alles Gute.

LG Yvonne + #babygirl 28+3

2

Hallo!

Also es stimmt was Du gelesen hast. Fruchtwasser riecht süßlich. Ich habe bei meinem Sohn Tröpfchenweise das Fruchtwasser verloren und als ich daran geschnuppert habe wusste ich schon was los war. So hatte es mir meine Hebamme erklärt. Wir sind ins KH und die meinten ja regelrecht ich spinne. Aber nach hause haben sie mich auch net mehr gelassen da ich ET+1 war. Aber nächsten Tag hatte ich auch wehen und bin in den Kreisahl. Sie versuchten die Fruchtblase zu öffnen, doch da gab es nix mehr zu öffnen. Ich hatte die ganze zeit recht.

LG Silvana 21.SSW

Top Diskussionen anzeigen