schleimpfropf braucht mehrere tage zum lösen?

ich habe gestern abend und heute abend etwas vom schleimpfropf verloren... ist des normal das sich der so löst...dachte immer der kommt auf einmal....
hmm
heidi 40ssw

bei mir hat er sich auch in mehreren Teilen gelöst.....

LG Sabrina +#baby (ET-4)

hallo!

Ich habe meinen erst 1 Stunde vor der Geburt verloren !?

lg madeleine

Hallo
Ja das ist normal. Bei Sophie hab ich ihn Samstag verloren bzw Teile davon das ging bis Dienstag so und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist sie geboren.
Also dann noch eine schöne Geburt;-)
LG Jenny u Sophie*19.10.05

Der Schleimpropf kann auch wääsrig abgehen.Ich persönlich hatte 2-3 Tage vor spontan Entbindung meinen Schleimpropf verloren.War zäh und bräunlich.Zum Glück gibt es Slipeinlagen.;-)
Also ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt...lange wird es nicht mehr dauern.
Alles liebe Anja+Florian 16monate+Krümel 19.ssw

öhm ganz blöde frage....
is bei mir ah nochn bissl hin, aber wie sieht der denn aus?
weil son bissl ausfluss oder so hat man ja auch so mal...(hoff ich doch...*bibber*)
ode ris das blutig oder tut das weh?

Gruß

Helena + Krümel 23.SSW

Der Schleimpfropf war bei mir eher ein bräunlicher Ausfluss. Gespürt habe ich aber nix. 2 Tage säter ging die Geburt los.

Alles Gute weiterhin, Kikias

Top Diskussionen anzeigen