mache mir große Sorgen mann hat bei mir MYOME entdeckt

Hallo ihr Lieben,

hatte bereits vor ca. 3 Std. einen Beitrag aber da war keine Antwort mit Erfahrung.

Allso sorry Mädels das ich nun wieder schreibe ( bitte nicht böse sein);-)

Wer von euch hatte auch Myome während der SS und wie ging es aus.

Bin so ängstlich, nach der FG bin ich sehr pingelig geworden#schwitz

Schönen Abend wünsche ich noch#blume

da kann ich leider nicht weiterhelfen, weiß nur dass sie gutartig sind und nicht eine Wunschschwangerschaft negativ beeinflussen...

Sorry #schein

#danke für die schnelle Antwort

Hallo
mir hat man auch ein Myom diagnostiziert als ich eigentlich nur meine SS bestätigt haben wollte#kratz Ich bin noch nicht so weit (12+4) und es ist auch meine erste SS, ich kann nur sagen positiv denken. Es gibt viele SS mit Myomen.

Petra

#danke für die schnelle Anwort

Hallo bianca,

erstmal #danke für deine Antwort.

ich war gestern im KH wegen UL schmerzen.

Die Ärzte meinten das die Myome nicht der Grund sind für die schmerzen sondern das wachsen des Babys usw.

Aber ich meine diese Myome bereiten mir die schmerzen so stark an der Blase.

Hattest du auch schmerzen???

LG Ayla

Hi,

hab ich doch gern getan. Schreibst Du bei Gelegenheit mal was Deine FA gesagt hat warum sie die Brausetabletten nicht so doll findet? Das fände ich wirklich interessant.

Auch Dir eine gute Nacht und alles Liebe,

Bianca (SSW 23+1 und nicht +2 (war die ganze Zeit schon bei Sonntag #hicks))

Ok das mach ich, aber mein Arzt hat nichts gegen die Brausetabletten(denk ich mal)
denn bis jetzt hatten wir noch nie ein Gespräch darüber.#kratz

Hast dich wohl vertan#gruebel oder????

Naja, ich würde mich freuen auch hin und wieder was von dir zuhören....;-)


Liebe liebe Grüße, ich geh jetzt schlafen#gaehn


Ayla 17 SSW

Hi,

ich bin´s nochmal. Zufälligerweise habe ich grade einen Artikel dazu gefunden den Du vielleicht mal lesen könntest:

http://www.wunschkinder.net/blog/2007/01/27/wie-stoerend-sind-myome-bei-ivf.html

Liebe Grüße
Bianca (SSW 23+2)

Meine Mutter hatte vor der Schwangerschaft Myome (also auch während). Allerdings waren sie hinterher weg. Toll, gell?

Hallo,

auch ich habe eine Myom und bin jetzt 14SSW, bisher habe ich keinerlei Probleme damit. Mein FA hat gesagt er hat bis jetzt bei noch keiner einzigen Schwangerschaft mit Myomen Komplikationen gehabt (und er hat reichlich Berufserfahrung). Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht die erste sein werde.

Karin

Top Diskussionen anzeigen