Umfrage Wie haben bei euch die wehen angefangen

Hallo ihr kugelbäuche.Die frage steht ja oben.War es mehr im rücken oder wie mens schmerzen.

ciao janine und babygirl 39ssw

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Janine,
3 Stunden lang ganz heftig im Rücken, dann hat ich einen Blasensprung und die Wehen haben sich dann (wie Mens Schmerzen nur viel stärker) nach vorne verlagert! War aber immer noch besser auszuhalten wie im Rücken....


Gruß Jessi

Tja gute Frage... Ich hätte die Wehen ganricht so mitbekommen wenn ich nicht schon im KH gewesen wäre. Also sie mich untersuchten war der Muttermund schon 4 cm offen. Dann ging alles ganz fix. 1 Stunde und 40 min war er da. Und ohne Schmerzen...

hatte morgens einen blasensprung und im KKH habe ich denn nach 4 stunden gleich hammer-wehen gehabt..
nicht so mit langsam im rücken anfangen..
nee gleich rücken und bauch gleichzeitig und richtig schön stark..
haben aber ihren zweck recht schnell erfüllt.. ;-)


LG

Jenny mit Luna (2 Jahre) und #babyboy inside 31+1

Top Diskussionen anzeigen