Essen schmeckt so fad!? Noch 36. SSW

Hallo Ihr Lieben!

Na, wie geht es Euch?
Gibt es was zu berichten?

Bei mir ist soweit alles okay! Meine Maus hat mal wieder ihre ruhigen Tage #heul aber ich hoffe das alles okay ist und das kenn ich ja auch schon!

Seit dieser Woche schmeckt mein Essen so fad! Egal was ich koche, alles ist langweilig!
Kann es an der Schwangerschaft liegen oder spinn ich einfach #kratz
Kennt Ihr das auch?

Alles Liebe
Daniela#blume #baby noch 36. SSW

1

Liebe Daniela,

das mit dem Essen kenn ich! Irgendwie hab ich auch auf nichts so richtig Appetit. Muss mich richtig zwingen, etwas zu essen, kann mich nicht entscheiden, was, weil ich auf nichts Lust habe. Heute Abend bin ich eh faul und werd mir ne Tiefkühlpizza in den Ofen schieben. Fürs Gewissen gibt es dann als NAchtisch Mandarinen...
meine Maus ist auch ruhiger als sonst, aber dafür spüre ich die Tritte nun viiiiiel heftiger als vor ein paar Wochen. Außerdem drückt sie mir regelmäßig die Luft ab!
Trotzdem: Schwanger sein ist wunderbar.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Kristina, 34. Woche

2

Da mein Mann Spätschicht hat, hab ich auch "schnell gekocht" und hab Ravioli gegessen, bäh, sind die langweilig #kratz :-p Die schmeckten doch immer gut :-( ;-)

Aber natürlich hast Du recht:
SCHWANGER SEIN IST SUPER

Alles Liebe
Daniela#blume #baby noch 36. SSW

Top Diskussionen anzeigen