Heißhunger in der 41. ssw?????? Häääää???????

Hallo, Ihr Lieben,

warum bitte habe ich seit zwei Tagen unglaublichen Heißhunger auf französisches Baguette mit Salamie und Merrettich???? So schlimm, dass ich nachts dafür aufsteh... #hicks Und das in der 41. ssw? Kennt das sonst noch jemand von Euch? Bisher hielt ich das eher für ein Phänomen der Frühschwangerschaft.

Mir wärs lieber, es würde nun endlich mal was weitergehn, was die Wehen angeht, weil der ET ja nun schon ganze 6 Tage vorüber ist......

Hach, aber ich mag net immer jammern #gaehn

LG (und vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht), Verena

1

Ich hab seit ein paar Tagen plötzlich Hunger auf saure Sachen :-) hab ich die ganze Schwangerschaft über gar nicht gemocht, bis jetzt #kratz

Lg, Sylvia mit Patrick 38.ssw

2

Hi,
das kenn ich. Bin in der 40. Woche und habe mir gestern zum Frühstück Pfannkuchen gebrutzelt, vor allem hab ich einen Hunger, der gar nicht mehr aufhört, ich esse 4 belegte Brötchen und bin noch nicht satt, danach esse ich noch Nudeln mit Soße und eine Schüssel Salat.
Ich bin erschrocken über mich selbst (und mein Freund staunt nur noch beim Essen), manchmal ess ich echt heimlich noch was, weil ich mich schon ein bisschen schäme, aber ich werde nicht satt. Ich wäre auch froh, das Baby würde schon kommen, habe ET am 01.02.
Liebe Grüße, Eva

3

Vielen Dank für Eure Antworten!
Jetzt weiß ich, dass es wohl nicht nur mir so geht...... :-)

Top Diskussionen anzeigen