Heißhunger in der 41. ssw?????? Häääää???????

Hallo, Ihr Lieben,

warum bitte habe ich seit zwei Tagen unglaublichen Heißhunger auf französisches Baguette mit Salamie und Merrettich???? So schlimm, dass ich nachts dafür aufsteh... #hicks Und das in der 41. ssw? Kennt das sonst noch jemand von Euch? Bisher hielt ich das eher für ein Phänomen der Frühschwangerschaft.

Mir wärs lieber, es würde nun endlich mal was weitergehn, was die Wehen angeht, weil der ET ja nun schon ganze 6 Tage vorüber ist......

Hach, aber ich mag net immer jammern #gaehn

LG (und vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht), Verena

Ich hab seit ein paar Tagen plötzlich Hunger auf saure Sachen :-) hab ich die ganze Schwangerschaft über gar nicht gemocht, bis jetzt #kratz

Lg, Sylvia mit Patrick 38.ssw

Vielen Dank für Eure Antworten!
Jetzt weiß ich, dass es wohl nicht nur mir so geht...... :-)

Top Diskussionen anzeigen