Was kann ich tun damit es endlich losgeht-muß der Schleimpfropf abgehe

Hallo,

was kann ich tun damit sich endlich mehr tut als die ganze Zeit Regelschmerzen, harter Bauch Druck nach unten, Leistenschmerzen und Schambeinschmerzen?#kratz

Beim sitzen wird schon alles taub da unten glaub der Kopf kommt bald#augen

ICH HABE KEINE LUST MEHR zu warten, bitte bitte helft mir und vor allem wie ist der Zusammenhang von Rotwein und Wehenanregen?

LG
Curly morgen 40.ssw die mit Ihrer prophezeiten Frühgeburt ziemlich spät dran ist#augen

1

Achja vergessen muß man den Schleimpfropf unbedingt verlieren damit die Geburt losgeht lese darüber hier soviel#kratz

2

Hi,

wenn ichs nur selber wüsste.... geht mir nämlich ganz genauso wie Dir #heul !!
Die gleichen Anzeichen und das schon seit mindestens zwei Wochen. Bin mittlerweile ET + 6 und hab wirklich so ziemlich alles probiert. War nun auch schon dreimal mit meinem Großen beim Rodeln, die anderen Leute haben mich schon ganz doof angeschaut und mich wahrscheinlich für komplett verrückt gehalten, wie ich so mit meinem Bauch aufm Rennrodel runtergedüst bin und nachher meinen Sohnemann wieder nach oben befördert habe....
Aber, wie Du siehst, hat nicht mal das was genützt.Auch nicht Einkauf schleppen, Staubsaugen, #sex, Rotwein, Zimt, starker Kaffee und was sonst noch alles. Vor dem Rhizinus grausts mich aber doch. Denke, das schwächt eher,weil man dann total dehydriert ist.
Es kommen zwar auch immer wieder heftige Wehen zwischendrin, so schlimm, dass ich sie veratmen muss, aber es geht eben nix weiter.
Bleibt halt nur warten #gaehn.......

Wünsch Dir (und mir :-)) auf jeden Fall, dass es nicht mehr allzulange dauert und natürlich viel #klee bei der Geburt!

LG, Verena

4

Wünsche Dir auch bald eine schöne Geburt.

LG

3

Hi,

also bei mir ging der Schleimpropf Sonntag NM ab und ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. (da heißt es ja dann, dass das Baby innerhalb der nächsten 48 Std. da ist, so war es dann auch bei uns!!!)

ich hab dann Sonntags noch schön heiß gebadet, Montag viel spazieren gegangen und nochmal schön heiß gebadet, Zimtduft angemacht und relaxt. (glaube Sa hatten wir #sex)
wir wohnen auch im 2 OG und haben zwei #hund mitdenen ich dann schön spazieren war ;-) und siehe da am Dienstag den 14.11.06 um 4.30 Uhr hatte ich Blasensprung, 7 Uhr Klinik, noch schön Frühstück und Mittagessen und ab 13 Uhr Wehen. Ab 16 Uhr richtig heftige Wehen und um 18.24 Uhr war unsere kleine Lucy dann da #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße und viel Glück für die bevorstehende Geburt
Carina

PS: nicht bei jedem geht der Schleimpropf ab hab ich gelesen. Bei manchen auch erst während der Geburt!

Top Diskussionen anzeigen