Zwillinge, Schmierblutung eins geht ab?? Wer weiss rat?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hy !! Ich wollte mal nachfragen, wie es dir geht ! Wie war dein Besuch bei deiner FÄ ?? Hat man denn jetzt schon ein herzschlag gesehen ?? Ich hoffe ja, das alles bei dir gut ist. Würde mich echt über ne Antwort von dir freuen #danke . lg von Ramona

Hallo Melanie,

habe Dir mal mein US-Bild (allerdings in der 7.SSW) in meine VK gestellt. Kannst ja mal schauen, wenn Du willst, ansonsten versuche viel zu liegen und Magnesium zu nehmen...

Wünsch Dir viel Glück und alles Gute...

#herzlich Sandra

Hallo,

ich hatte zwei Babys in einer Fruchthölle. Mein FA meinte, 80 % von den Zwillingen geht ein Baby ab. War dann auch so.

Machen kann man da gar nix.

LG und alles Gute,

Bunny #hasi

Danke für eure antworten. Ich hatte heute wieder gaaaanz leichte blutungen diesesmal hjelles blut aber wirklich nur ganz minimal beim abputzen :(

werde morgen früh direkt mal zu meinem frauenarzt fahren, mal sehen was der sagt, ob er die gleiche ansicht hat wie die im krankenhaus.

Danke euch ganz herzlich!!

auch für die aufmunternden worte

Top Diskussionen anzeigen